T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

  • Habe meines am Freitag von Vodafone aus dem SWAP bekommen:



    rausch auch nicht mehr. Die Klingeltöne finde ich aber immer noch etwas leise. Ich habe die Midis mit nem Tool etwas lauter gemacht und nun geht es eigentlich recht gut.

  • Durfte heut ebenfalls mein vodafone t610 swap telli in empfang nehmen, ist aus kw22 und rauscht net! :top:
    Die Töne kommen einem ein bisl leiser vor aber das nehme ich gern in kauf.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ich habe heute mein T610(KW20) von der Rep. zurück bekommen: rauscht noch immer, Klingeltöne leiser, Akku vibriert nx mehr und die Töne klingeln nur mehr ansteigend. Alles schlechter als vorher, bis aufs rauschen, das is ein bissl leiser geworden - aber sonst...:confused: :mad: :flop:

  • Mein O2-Handy habe ich heute auch zurückbekommen.
    KW 22
    Nichts rauscht oder zischt, neues Gerät, Klingeltöne laut genug.
    :top: Zufrieden :)

  • Zum Teil macht ihr mir richtig angst... heute war GLS bei uns, jedoch war niemand zu Hause. Morgen bringt mein Vater denen mein Handy und holt das Ersatzgerät. (Er arbeit 50m von der Versandzentrale für unser Gebiet weg.) Bin gespannt, obs ein rauschfreies oder noch mehr zusammengeschlamptes Gerät ist. Zur Not bleibt mir nur der Tausch im Media-Markt Ende der Woche-Anfang nächster Woche.


    Simsi1986

  • @ Dr. Fine


    Hardware ist die R3A. Soll die erste wirklich rauschfreie Version des T610 sein.


    GRUSS LUTZ

  • Danke für die fixe Auskunft. Es scheint ja immer besser zu werden mit den neuen T610. Da dürfte doch in nicht allzu langer Zeit auch ein fehlerfreies Gerät für mich dabei sein.


    Im O2-Shop Hannover wusste der zwar auch vom Rauschen, verkauft aber trotzdem die Dinger fröhlich weiter. "Ja das rauscht schon mal"


    Gruß Philipp

  • @dr.fine


    Darf ich fragen welche Shop du meinst?
    Hatte nämlich auch unangenehme Erfahrungen mit einem in Hannover gemacht... der am Kröpcke???


    gruß,
    tbb

  • Heute hat ein Freund sein T610 über TD1 gekommen. Rauscht nicht, Hörlautstärke gut und Klingeltöne akzeptabel laut.


    Allerdings scheint es eins der nachgebesserten Geräte zu sein. Es ist markiert und aus KW 16.


    Der Hammer allerdings ist, dass es schief zusammengebaut ist, d. h. Antennenabdeckung und Kontanktleiste sitzen falsch. Ist wohl nachgebessert und dann zusammengekloppt worden.


    Jetzt reichts mir wirklich :flop: :mad: .


    Sony Ericsson......wollt Ihr Eure Kunden vergraulen? Bei mir habt Ihr es geschafft.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!