T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

• sagt mal, hat jemand schon erfahrungen damit gemacht, ein t610 mit gebracuhsspuren wieder zurück zu schicken? also eines das rauscht, welches aber aufgrund der nutzung z.b. kratzer abbekommen hat, oder so? mir ist das leider passiert, will das handy wegen dme rauschen am montag wieder retour schicken, doch nu ärgert es mich, dass das handy jetzt n kratzer hat. hoffe o2 meckert ncih rum, von wegen so ein handy tauschen wir nicht!!!
    haben sie eure leicht beschädigten handys zurückgenommen?

tHx

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Also bei mir hatte das Display leider schon kratzer

*argh* der verdammte Schlüssel!!!!!

Der im T-Mobile Shop hat diese auch entdeckt aber es wurde trotzdem ausgetauscht...

hoffentlich passiert mir das nicht noch einmal...

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• hallöchen,

weiß jemand, wann jetzt endgültig 100%-ige T610-Modelle vom support zurückkommen (T-Mobile) ?????????????

ich hab doch keine lust, das handy dauernd wieder zur reparatur zu geben.

• endlich auch eins...

hallo,

bin neu hier, lese aber schon seit geraumer zeit mit...

hab heute endlich mein t610 (leider vdf) bekommen.

verdammt, kw17, aber:

es rauscht so gut wie nicht, auch die lautstärke ist vollk. ok, besser als s55 vorher. allerdings deutet so einiges aus ein swap gerät hin, nur 2 schemata, nur 3 klingeltöne...aber es waren keine punkte, etc zu erkennen...

wo es nun repariert wurde, natürlich keine ahnung...

mfg t610er

Was ist Sieben mal Sieben?

• Re: endlich auch eins...

Zitat

Original geschrieben von t610er
    verdammt, kw17, aber:

es rauscht so gut wie nicht, auch die lautstärke ist vollk. ok, besser als s55 vorher. allerdings deutet so einiges aus ein swap gerät hin, nur 2 schemata, nur 3 klingeltöne...aber es waren keine punkte, etc zu erkennen...

...das sind genau die reste die man übrig hat wenn man alles zurückgestzt hat.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• :) :D :top: :p *megafreu!!!

Ich habe gerade mein t610 getauscht bekommen (AllInOne).

1. Es ist KW22

2. rauscht nicht (bzw. weniger als mein s55 und da wars ja auch kein Mangel)

2. Alles drauf wie neu von O2 (Einstellungen etc)

3. das Display ist "irgendwie" viiiieeel besser (vielleicht hatte ich aber auch nur die Einstellunge bei dem anderen vermurkst)

4. es knarzt absolut nix! (wie aus nem Block gefräßt)

5. Spalten sind absolut keine vorhanden!

6. ich behaupte die Klingeltöne sind lauter "Nova Flash" schmerzt im Ohr! das war vorher nicht so

Warum denn nicht gleich so???? Da wäre mir eine Menge Ärger erspart geblieben!

Also an alle noch rauschenden: THERE IS HOPE!

• sorry, no Hope!!

gerade war der Kurier da von All .... und ich habs ihm gleich wieder in die Hand gedrückt, rauschte auch, hab das nur getestet, hatte gar keine Zeit auf die KW und so zu schaun.

naja, immerhin, von der Mail: "wie habe den Auftrag an einen Servicepartner..." bis der heute da war hat es O2 geschafft in sagenhaften 11 Tagen, wer will kanns schnell nennen, wer will auch nicht, aber trotzdem geht mein Gerät jetzt auf Reisen zu W-Support.
    Gruß an den Rest der "Verzweifelten"

• So ich hab heut mein T-Mobile T610 bekommen.

KW19(anstatt KW15) mit rotem Punkt auf dem Akku...

Und ich gehöre zu den glücklichen Leuten wo es immer noch rauscht und dazu wurde die Lautstärke zurückgeschraubt!!! :flop:
    Das ist doch wirklich zum kotzen :flop: :flop: :flop:

Danach hab ich gleichmein T68i ausprobiert(hätt ja sein können das icvh mir das nur einbilde...) Und da rauscht nix! Das T610 rauscht ja schon beim Wählvorgang!!! :flop:

Also ich als S/O/N/Y - Fan bin ziemlich verärgert und weiß eigentlich echt nicht ob ich nochmal ein SE-Phone kaufen werde... :(

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• so habe meins eben auch abgeholt,
    roter punkt ,rauscht immer noch .

Ich sollte es gleich wieder da lassen ,nachdem ich dann erzählt habe das ich es erst am 14.06 gekauft und so langsam sauer werde,
    durfte ich es mitnehmen und man will mich anrufen sobald sie neue Geräte bekommen und es dann tauschen (bin ja mal gespannt )

Klingeltöne sind glaube ich gleich ,aber zu leise wie ich finde .Das old Phone ist ja ein Witz im vergleich zum p800 .Außerdem klingelt es wenn ich als persöhnlichen rufton einstelle auch vor dem normalen klingelton kurz .

Tauschgerät ist übrigens Woche 18 .

• Zitat

Original geschrieben von Da5id
    sorry, no Hope!!

gerade war der Kurier da von All .... [...] rauschte auch[...]

Habe auf Dein Posting hin gerade nochmal alle angerufen, von denen ich bisher besonders "berauscht" wurde - besonders alte Festnetztelefone und leise sprechende Leute, da kamen bisher kaum durchs Rauschen.

Nope: Nix rauscht - sogar viel besser als an den Vergleichsphons!

(die da wären s55, cdm-cd5, t100)

Also weiterhin "Glückstreffer"- abhängig oder Deins war KW20.

Achso: die Klingeltöne rauschen "ans Ohr gehalten" immernoch aber das ist auch beim S55 so und nicht gerade angenehm am Ohr - also praxisfremd und kein Mangel.

Witzig: heute endete die Frist welche ich O2 letzten Montag schriftlich setzte - ZUFALL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!