T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

• Ich will deine Freude ja nicht bremsen, jedoch wäre ich bei der Telekom vorsichtig, was Versprechen betrifft. Ansonsten schonmal herzlichen Glückwunsch zum rauschfreien T610.
    Ich warte noch, bis der Kurier vorbeikommt oder Media-Markt seine erwartete Lieferung mit rauschfreien T610 bekommt. Was dann am Ende zuerst eintritt, wird mein Tausch des T610.

Achja: Gute Nacht Johnboy. :D

• @ VooDoo7mx

Abgeben? Und zwei Tage warten!?? :mad: Das ist doch das letzte! Zumal man mir und auch so manchen anderen hier im Forum einen reibungslosen Austausch zugesichert hat! So würde ich mich nicht abspeisen lassen.. ich denke auch nicht dass das die übliche Vorgehenseise ist, da T-Mobile eigentlich einen sehr guten Service hat.. :rolleyes:

• Hi!

So, nach ca. 14 Tagen (am 03.06.2003 weggeschickt) kam heute (am 18.06.2003) mein Baby wieder von w-support.de.

Was soll ich sagen. Es hat jetzt einen roten Punkt auf dem Aufkleber, klingelt IMHO noch genauso laut wie vorher, rauscht aber IMHO immer noch ein wenig.

Die Software ist auch noch die selbe - hier also keine Änderung.

Glücklicherweise habe ich gerade Urlaub, verlege Laminat und habe noch ein paar weitere Ericsson bzw. S///-Spielzeuge hier rumliegen - ansonsten hätte ich die zwei Wochen ohne mein geliebtes T610 echt uncool gefunden... ;)

However - ich muss mir nochmal ein wirklich rauschfreies anhören und werde dann entscheiden ob ich es austauschen lasse.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    @ VooDoo7mx

Abgeben? Und zwei Tage warten!?? :mad: Das ist doch das letzte! Zumal man mir und auch so manchen anderen hier im Forum einen reibungslosen Austausch zugesichert hat! So würde ich mich nicht abspeisen lassen.. ich denke auch nicht dass das die übliche Vorgehenseise ist, da T-Mobile eigentlich einen sehr guten Service hat.. :rolleyes:

Ich gebe da nur mein Handy ab die bekommen dann von UPS nen neues was ich mir kurz darauf später abholen kann.
    Das rauschende wird bei S/O/N/Y eingeschickt.

Also ich bin ziemlich sicher das es nach 2 Tagen klappt....laut der Verkäuferin ist es ja nicht der erste T610 Austausch in diesem Gay-Punkt.

Auch wenns halt ein wenig länger dauert....ich hab ja immernoch mein T68i+Cam:D ;)

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Also ich hab gestern mein Austauschgerät im T-Punkt abgeholt.

Rauschen komplett weg, Lautstärke unverändert.

Ist wohl ein repariertes Gerät (KW15, roter Punkt), was mir aber letztlich egal ist, da es ansonsten komplett jungfräulich war!

Das ganze hat 2 Tage gedauert.

• Erfafrungen mit ECC-ESC

Hallo, hat von euch irgendjemand Erfahrungen mit ECC-ESC GmbH in Nordhorn und der Reparatur des T610. Ich habe mein Handy dort seit mehr als einer Woche in Reparatur, und niemand kann mir sagen, wann ich es zurückbekomme. Hat jemand von denen schon ein rauschfreies Handy zurückbekommen? Allgemein muss ich sagen: eine unverschämte Verarschung, was SE mit seinen Kunden treibt!!!!

• ECC - ESC

Hi,

hatte dort gerade eine MCA 20 zur Reperatur.
    Hat bei mir auch zwei WOchen gedauert bis ich eine neue bekommen habe!

Falls du da anrufen und ein bißchen rumnerven willst:

0592187730

Die Devise heißt aber wohl trotzdem wie immer warten....

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• VooDoo7mx

rate mal von wem die das wissen :D

war nämlich letzte woche bei denen um zu schauen ob sie rauschende geräte haben. waren aber sehr freundlich (jedenfalls die auf dem anger) u haben es mal getestet. natürlich haben die handys gerauscht u die verkäuferin war sehr überrascht. werde nächste woche nochmal vorbei schauen ob sie geräte bekommen haben die ok sind. was ich aber nicht glaube.

• Zitat

Original geschrieben von schimi
      VooDoo7mx

rate mal von wem die das wissen :D

war nämlich letzte woche bei denen um zu schauen ob sie rauschende geräte haben. waren aber sehr freundlich (jedenfalls die auf dem anger) u haben es mal getestet. natürlich haben die handys gerauscht u die verkäuferin war sehr überrascht. werde nächste woche nochmal vorbei schauen ob sie geräte bekommen haben die ok sind. was ich aber nicht glaube.

Hey cool Schimi das freut mich das ich nicht der einzige Erfurter hier bin!!!
    :D :D :D und dazu noch eine anderer S/O/N/Y Fan :top: (das hoffe ich jetzt ganz einfach mal ;) )

Wo ich mein Handy gekauft habe wusste auch kein Verkäufer im Anger Gay-Punkt von den Rauschproblem. :confused:
    Ich meine wenn man Handys verkauft muss man doch über solche schwerwiegenden Fehler Bescheid wissen oder?!?
    Finde das irgendwie ein wenig arm....:flop:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• bin noch kein SE fan, wollte aber einer werden. hoffe das wird noch was nach den problemen :(

aber cool das noch welche aus erfurt hier sind :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!