T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

  • also wenn die kaputte handys, die manche abgeben, einfach an neue weitergeben würden, würd emich das sehr wundern!!! du bekommst natürlich ein neues handy, bzw. ein repariertes!
    bei iomega gabs immer n mp3player, auf dem vermerkt war, das es sich um einen von iomega reparierten handelt.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Also, ich habe natürlich direkt nach dem Abholen auf den Gesprächszähler im Service-Menü geschaut, der sich ja wie der Joystickzähler beim T68 nicht resetten lässt, und der Zähler stand auf 0:00:00.
    Das Austauschgerät ist also flammneu.

  • Zitat

    Original geschrieben von boesi
    Also, ich habe natürlich direkt nach dem Abholen auf den Gesprächszähler im Service-Menü geschaut, der sich ja wie der Joystickzähler beim T68 nicht resetten lässt, und der Zähler stand auf 0:00:00.
    Das Austauschgerät ist also flammneu.


    Wer hat dir erzählt dass das nicht geht? :D


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Wer hat dir erzählt dass das nicht geht?


    Es geht also doch? Wenn ja, dann auf legalem Weg, so dass sich T-Mobile nichts zu schulden kommen lässt? Abgesehen davon, dass es sowieso unzulässige ist mir zu erzählen, dass ich ein Gerät aus einer neuen Lieferung bekomme und mir dann ein "recycletes" zu geben.

  • Ob es beim Service üblich ist Swap Geräte zu resetten ist mir nicht bekannt. Es geht aber definitiv, das weiss ich ganz genau. *G*


    Ein einfacher Service Point kann das nicht, mit einem R&D Dongle dürfte das aber auf legalem Weg möglich sein, illegal ist es so ooer so möglich, aber solche bösen Sachen besprechen wir nicht bei TT. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • In meiner Mail von O2 steht wörtlich


    Zitat

    Ihr defektes Handy wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und Sie erhalten ein gleichwertiges Ersatzhandy


    Gleichwertiges Ersatzhandy kann auch ein repariertes sein. Das ist mir aber eigentlich egal so lange es in Ordnung ist. Wenn der Kurier kommt werde ich versuchen mir das Ersatzgerät erst mal kurz anzuschauen bevor ich ihm meins überlasse. Sollge das neue nicht in Ordnung sein, werde ich es erst gar nicht annehmen und mich sofort bei O2 beschweren.


    Aber so langsam denke ich, daß es schon noch werden wird. Ich denke positiv und habe hoffentlich bald ein rauschfreies T610. Bis auf das Rauschen bin ich nämlich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy.

    Gruß,
    Bates

  • T610 03W17 R1A081


    hat jemand erfahrung damit wenn T610 von TM mittels software update vom rauschton korrigiert wird ?im grunde genommen wird das rauschen durch ein generales verringern der allgemeinen lautstärke wie ruftöne und andres verdeckt!kann mir jemand sagen welche ruftone der lauteste ist?danke im voraus

  • Ich habe es heute im Stehen in der Buchhandlung gelesen: In der neuen Connect ist das t610 in der Handy-Bestenliste auf Platz #2. Davor kommt nur noch das Nokia 6310i.


    Wollte ich nur mal der Vollständigkeit halber genannt haben. Im ausführlichen Test wird das Rauschen nicht weiter thematisiert; nur auf der Seite 8 (hat siberian sun oben weiter erwähnt) steht ein kurzer Hinweis.


    Natürlich kann man zu der Connect auch eine positive Meinung haben. Aber sollte "Deutschlands Magazin #1 zur Telekommunikation" (Eigenwerbung) nicht etwas deutlicher auf solche Fehler hinweisen? Eigentlich müssten die das Gerät doch auch mal wirklich testen und entsprechend mehr bugs finden, oder?!


    Das ist doch Verarsche!


    david-jay:mad:

    ...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

  • Nachdem ich nunmehr schon fast einen Monat lang mitlese, hier meine Erfahrungen:
    Am 26.05. hab ich mein am selben Tag gekauftes T610 im VF Shop zurückgegeben.
    Heute wollte ich das T610 "aus einer neuen Charge" im VF Shop abholen.
    Gelber Punkt auf Verpackung, Produktion aus KW 16, Software RS1A (wenn ich mich recht entsinne).
    Frechheit!
    Zumindest war der VF Mitarbeiter an meinen ausgedruckten Berichten aus dem TT Forum sehr interessiert :D . Bin mal gespannt was als nächstes passiert.....

  • Also ich habe letzte Woche ein rauschendes T610 bei T-Mobile gekauft.


    Heute war ich in meinen T-Punkt in Erfurt wo ich es gekauft hab!
    Die Verkäuferin war sehr freundlich und war auch über das rauschen informiert! :top:
    Mir wurde dort gesagt ich müsste nur mein Handy mit Kaufbeleg abgeben und 2 Tage später bekomme ich mein neues Rauschfreies Gerät! :top:


    EINFACH NUR :top: :top: :top: DAS nenn ich Service! :top:


    Ich werd Morgen mein T610 abgeben und bekomme warscheinlich schon am Sonnabend mein neues!
    Vielleicht sogar komplett ohne Branding;)
    Oder schon mit Software R1B ;)

    naja wann wird ja wohl noch träumen dürfen ;)


    Wenn ich mein neues T610 werd ich nochmal berichten :top:


    GUTE NACHT!

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!