Hallo,
ich weis mein Beitrag passt hier nich ganz rein. Aber egal. (Vermeidung von einem weiteren T610 Post)
Ich war gestern bem Alpha Tecc bei mir ums Eck und wollte ein T610 kaufen. Ausgerüstet mit 2 Ausdrucken => Heise News Ticker / Xonio T610 Rauschen Artikel hatte ich den Laden betreten. Ich teilte dem Vekäufer mein Interesse am SE T610 mit und fragte ihn bezüglich dem Rauschen, er wusste von nichts. Er gestattete mir aber alle Geräte die vor Ort waren auszuprobieren. Was soll ich sagen, alle Geräte waren KW 15 und rauschten. Nun ja wenigstens hatte der Verkäufer dies nicht geleugnet. Er versprach sofort seine Geräte zurückzuschicken und neue Anzufordern. Nun ja ich denke dies hat er nicht getan => Geräte wieder ins Regal gestellt.
Es sieht also bisher nicht absolut Top aus mit der Informationspolitik von T-Mobile (T-Mobile Stand im Aplha Tecc).
Nun meine Frage: Hat schon jemand ein T610 im T-Mobile Shop Stuttgart gekauft? Wissen die von dem Rauschen? Oder muss ich die Leutz wenn ich am Montag hingehe über das Problem aufklären?
Thanks and nice rest weekend
xboxmaker
------ Edit
wenn mein Post irgendwo besser aufgehoben ist bitte verschieben.... (hab keinen besseren thread gefunden