T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

  • Elvis: Ich habe Deinen Thread mit diesem zusammengeführt. Lies bitte das TopThema im SonyEricsson.
    Ich habe langsam den Eindruck, es interessiert kein SChwein, was wir zu sagen haben! :mad:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Reparatur T610


    Hi Leute,


    hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie lange eine Reparatur bei SE dauert? Mein Display ist komplett ausgefallen (Kristalle sind verlaufen) und das Rauschen ging mir eh auf den Geist. Jetzt ist nur das Problem, soll ich das Gerät einschicken und warte? Oder gibt es einen Ort wo die das Vor Ort erledigen? Das Gerät ist jetzt gerade mal nen Monat alt, das kann doch nicht sein.


    Gruß


    Michael L.:p :top:

  • Bitte vielmals um Entschuldigung für den Xtrathread :(


    Und bedanke mich für die schnellen Antworten! :)


    Also Umtausch ist ja auch nicht soooo schlecht, aber ehrlich gesagt hätte ich das Teil gestern nie genommen, wenn mir die Dame erzählt hätte, daß es dabei ein Rauschproblem geben KÖNNTE und daß ich letztlich doch Wochen (??) auf ein heiles Gerät warten muß.


    Und ich wollte auch kein (vermeintlich) repariertes Handy kaufen, sondern ein neues. Und auch eins mit vollständiger Grundausstattung.


    Ich finde das nicht richtig - die wußten ja, daß das Teil schon einen anderen Vorbesitzer hatte und wenn sie's schon 2nd hand als 'neu' verkaufen, dann hätten sie doch wohl wenigstens die verdammten Töne wieder draufhauen können, nein??


    Elvis

  • Na, dann erzähl' denen das einfach. Dann wirst Du ja sehen, was sie Dir anbieten. Viel Erfolg, Lanya

  • Sorry aber bitte Suche benutzen gibt schon X-Beiträge dazu ! Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • also ich kann meinen vertrag(o2) innerhalb von 14tagen rückgängig machen. schicke einfach handy und sim karte zurück und fertig ist die kündigung. das habe ich mittlerweile auch vor. denn das t610 kostet im onlineshop "nur" noch 130€ statt wie bisher 200€. werde also wohl kündigen und mir ein paar tage später ein, hoffentlich funzendes t610, holen, welches mich dann noch 70€ weniger kostet:-) hoffe o2 macht da mit, denn eigenltich müßten die das ja peilen....


    naja ich werd noch n paar tage warten, damit dann mit höherer sicherheit die heilen handys zur verfgung stehen!

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Also ich war eben in dem Laden - und der Typ war einfach nur saufrech und hat zuerst 'mal behauptet, das mit dem kaputten Display wäre so schon in Ordnung, dafür würde ja das Handy im Moment bei Vodafone auch nur 79 € statt rd. 150 kosten! Nachdem ich ihm das dann gezeigt habe, hat er es nun umgetauscht - zu gütig.


    Auf die Frage, wie es sein kann, daß nicht einmal die Standardausstattung an Klingeltönen, Bildern und *bla* da drauf war, meine er - wieder saufrech - daß der Kunde auf so etwas keinen Anspruch habe und man das so hinzunehmen hat "wie es kommt". Und schließlich könnte man sich die ja auch herunterladen (kostet ja nicht sein Geld).


    Für mich ist erst Tag zwei nach Vodafone und ich kann jetzt schon sagen, daß ich den Vertrag mit absoluter Sicherheit NICHT verlängern werde! :mad:


    Und für alle von Euch, die sich's noch kaufen wollen: Geht auf keinen zu Vodafone in der Essener Innenstadt...


    Elvis

  • Zitat

    Original geschrieben von lanya
    Wegen des Branding-Theaters befinde ich mich in lebhaften Mail-Schriftwechsel mit Vodafone Ratingen. Grüße, Lanya


    @ lanya:


    gib mal bescheid, was die VF typen zu dem thema zu sagen haben....
    ich finde es nämlich echt frech, daß das telefon mit irgendwelchem scheiss zugemüllt wird und somit kostbarer speicherplatz fehlt!!!!


    zum thema CS Communication Service:


    tauschen die nur O2 geräte aus, oder kann man da auch mit einem VF gerät aufrocken und in ein ungelabeltes tauschen??


    thx


    BLADES

  • lanya:
    Ja, würde mich auch mal interessieren, was die von Vodafone dazu sagen....
    Stehe auch gerade in Mailkontakt mit Vodafone um herauszufinden, wann es heile T610 geben wird....
    Wenn ich was näheres weiss, werd ich mich auch hier melden...

  • Zitat

    [...]


    zum thema CS Communication Service:


    tauschen die nur O2 geräte aus, oder kann man da auch mit einem VF gerät aufrocken und in ein ungelabeltes tauschen??
    [...]


    meines wissens sind die Kooperationspartner von O2 und Telekom, da Vodafone seine Geräte ja (entnehme ich einigen Postings) im Shop tauscht, machen die das wohl intern und CS ist dann nix für Dich.
    Aber ruf doch mal CS an, ob Du auch direkt mit denen in Verbindung treten kannst - letzlich werden die Ihr Geld doch von SE und nicht O2 oder Telekom erhalten (?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!