T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

  • Re: Vodafone Swap



    Hat eventuell noch jemand ein Gerät aus der 21. KW, der das bestätigen kann?

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • also unter der 55222 ist kein o2 mitarbeiter zu erreichen, sondern nur eine telefonstimme, bei der ich meine sim sperren kann etc.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • wie wäre es denn, wenn Du Dir mal anhörst, was die nette Stimme erzählt??
    ....und Dich dann für die 3 und hiernach für die 4 entscheidest?!

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    wie wäre es denn, wenn Du Dir mal anhörst, was die nette Stimme erzählt??
    ....und Dich dann für die 3 und hiernach für die 4 entscheidest?!


    :D :D
    Manchen Menschen ist wirklich nicht zu helfen *Kopfschüttel*

  • so update zu CS Communication Service


    1. neue Geräte frühestens Ende dieser Woche (???) (war wohl gestern ne Luftnummer am Telefon - die Frau W****e)


    2. ONLINE: http://www.cs-online.de/


    3. wem die 01805 zu teuer ist, der versuche die


    0651-9935-0
    und
    0651-9935-100


    die
    01805 / 20 20 45 ist für Endkunden und die
    01805 / 20 20 86 für Händler


    habe ich gerade erfolgreich getan :D


    4. mit Angabe der IMEI auch Mailanfrage möglich: hotline@cs-online.de


    und wer i.d.N. wohnt:

  • hey leutz nich gleich so aggressiv, habe eben bei dieser 017955222 angerufen auf der 3 is nur n sim-karte-sperren-service, und die nette dame meinte, ich muss als power sms kunde leider die 0190 wählen.
    oh man diese ganzen nachrichten hier sind echt verwirrend, denke ich werde bis nächste woche warten und dann das handy an w-support schicken, hoffe bis dahin bekommen die das mit der reperatur hin.
    so habe nochmal die 55222 gewählt und habe einen netten mitarbeiter an den apperat bekommen. der meinte, per retourschein einschicken, wenn es bei o2 angekommen ist, bekomme ich ein neues zugeschickt. naja heute mittag über die 01905 hotline wurde mir gesagt, per retour einschicken, dann wird mein gerät repariert und mir wieder zugeschickt! hm immer diese unterschiedlichen angaben...naja wenns so klappt wie beim letzten anruf beschrieben sollte das recht fix gehen. hoffe bis dahin gibt es schon neue, nicht rauschende handys....
    opppps, mir fällt grad auf, dass ich den gumminupsi, der am anfang hinten neben der cam war, verloren habe, habe ihn gleich gegen den spiegel getauscht, und das gummiteil in den spiegelbeutel getan, doch nun dieser beutel leer und der gumminupsi is wech. hoffe o2 mukscht nich rum, weil da dieser 1cent nupsi fehlt! oder habt ihr da anderes gehört...?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Gestern war ich im VF-Laden und hab mein T610 zurückgegeben. Ich hab reklamiert wegen des Lautsprecherzischens und wegen der vermurksten Tastenbelegung. Das Zisch-Problem sei natürlich bekannt, sagte der Mitarbeiter und rang sich sogar zu der Aussage durch, dass die Geräte vielleicht deshalb so schnell so günstig geworden seien.
    Alles problemlos. Ich verließ den Laden mit 78 Euro und einem T68i, das bisher anstandslos funktioniert. Auch gut.
    Wegen des Branding-Theaters befinde ich mich in lebhaften Mail-Schriftwechsel mit Vodafone Ratingen. Grüße, Lanya

  • HILFE! T610 - Kaufrücktritt möglich???


    Hallo zusammen,


    dank dieses Forums bin ich heute schon viel schlauer als gestern - und habe nun ein Problem...:


    Gestern habe ich als Neukunde bei Vodafone im Laden ein T610 gekauft und das hätte ich wohl besser nicht gemacht, denn:


    Das Display hat einen Pixelfehler und es fehlen Spiele, Töne und Hintergründe, weil von Vodafone wohl jemand so ein "Masterreset" (heißt das so?) gemacht hat und dabei sind die Sachen wohl verschütt gegangen. Nun habe ich mir diese Nummer beim Akku angeguckt - Kalenderwoche 18, ist wohl also so ein Teil, bei dem dieses Rauschproblem aufgetreten ist? Die Töne sind alle bei voller Lautstärke recht leise, das spricht für so ein Teil aus der 'ersten Lieferung'. Und wenn ich das richtig verstehe, kommen die "guten" erst in der 26. Kalenderwoche, ja?


    Nun würde ich am liebsten den ganzen Kauf- und Handyvertrag rückgängig machen - geht das??


    Würde mich riesig freuen, wenn jemand, der Erfahrung/Ahnung hat, mir schnell sagen könnte, ob das möglich ist.


    In dem Handyvertrag steht, man hätte ein 3monatiges Rücktrittsrecht. Aber hier ist der Kauf des Handys ein Vertrag und der Handytarif-Vertrag ein zweiter, oder? Und irgendwie sind die beiden verbunden... Und wenn ich den Handyvertrag kündigen kann, dann müssen die doch auch das Handy selbst zurücknehmen, weil das daran gekoppelt ist???


    Ich bin völlig überfragt und verzweifelt... :flop:

  • "Nun würde ich am liebsten den ganzen Kauf- und Handyvertrag rückgängig machen - geht das??"


    Nein, das geht nicht.
    Das Gerät bekommst Du wahrscheinlich getauscht.

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Wenn du das Gerät zurückgibst wegen dem Pixelfehler und dem Rauschen bekommst du doch ein neues was nach ersten Erfahrungen der User hier auch völlig in Ordnung ist.


    Also wo liegt das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!