T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

• ich habe gerade mit cs-communication-service (bis Thanks @mirko:top: ) telefoniert - die wickeln den tausch für o2 (und angeblich auch telekom) ab:
    Auskunft der kompetent erscheinenden Dame (und seeeehr nett)
    1. mein Telefon ist unterwegs :top:
    2. es sind NEUE Geräte OHNE das Rauschen
    3. die haben NUR ungebrandete Geräte
    4. damit sind aber auch alle Einstellungen/Töne/Bilder weg
    (eben ein jungfräuliches)
    UND
    5. die Dame nennt eines der "neuen" Ihr eigen und breichtet von sehr lauter und kristallklarer Verbindungsqualität!

Falls irgendwelche O2ler schond en Tausch unter 017955222 eingeleitet haben könnt Ihr unter 0180-5202086 unter Angabe Eurer IMEI den Bearbeitungsstand erfragen.

Ich habe heute morgen bei O2 den Tausch telefonsich veranlaßt, dann 17:55 bei CS angerufen und die Dame meinte es sei schon via GermanParcel unterwegs *megafreu und *megahoffnungmach für die Leidensgefährten

• Ich hab da heute morgen auch glich angerufen, da wusste die nette Dame aber noch nichts und versprach mir einen Rückruf nach dem sie mit dem Techniker gesprochen hat.
    Aber das wären ja sehr gute News :top:
    (Wow, dass O2 mal echt eine vorbildliche Rolle im Service übernehmen sollte habe ich mir auch nicht träumen lassen :D )

• und habens zurückgerufen??? Das ist der Standard O2-Abwimmlungsspruch!
    Bei mir rief noch nei einer zurück....Du solltest auf Klärung hier und jetzt am Telefon beharren - O2 ist ULTRAKREATIV wenn es um "Verschiebungen" geht "der Kollege ist jetzt nicht im Haus", "das geht nur zu Werkzeiten", "ich gebe Ihnen mal die Nummer von SE", "Ich rufe Sie zurück" ALLES QUATSCH:

Der Typ (oder die) soll einen Gewährleistungsauftrag zur Hand nehmen und ans "ALLIN ServiceCenter" in Stockstadt faxen.

Wenn Du es so genau sagst, kanns gar nicht schiefgehen.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

Falls irgendwelche O2ler schond en Tausch unter 017955222 eingeleitet haben könnt Ihr unter 0180-5202086 unter Angabe Eurer IMEI den Bearbeitungsstand erfragen.

bist du sicher, dass die nummer stimmt ?:rolleyes:

denke eher du meinst 01805 / 20 20 45 oder?

mfg

• :confused:
    NEIN es ist 0180-5202086 habe ich angerufen und steht auf der Bestätigung von O2

• da kommt

"welcome to our mailboxsystem please enter your number!"

und sonst nix :)!

ich liebe o2 :cool:

ruf du bitte mal bei der nummer an! :D

• ich habe auch um 17:55 angerufen - sicherlich ist außerhalb der Bürozeiten ein AB aufgeschaltet....versuchs doch mal morgen nach 9:00 oder nach 10:00

Die Nummer stimmt:

• ich she leider keine nummer :rolleyes:

andere idee:

ich fahr einfach mal bei cs in lohra vorbe,i sind ja nur 10 km von mir ;), ist aber auch nur die zweickniederlassung !

aber ich denke, dass wäre ein bißchen dreist!:D

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    und habens zurückgerufen??? Das ist der Standard O2-Abwimmlungsspruch!
    Bei mir rief noch nei einer zurück....Du solltest auf Klärung hier und jetzt am Telefon beharren - O2 ist ULTRAKREATIV wenn es um "Verschiebungen" geht "der Kollege ist jetzt nicht im Haus", "das geht nur zu Werkzeiten", "ich gebe Ihnen mal die Nummer von SE", "Ich rufe Sie zurück" ALLES QUATSCH:

Der Typ (oder die) soll einen Gewährleistungsauftrag zur Hand nehmen und ans "ALLIN ServiceCenter" in Stockstadt faxen.

Wenn Du es so genau sagst, kanns gar nicht schiefgehen.

Ich habe nicht O2 angerufen, ich habe die von Dir genannte Nummer (die Du ja von mir hast ;) ) angerufen.
    Und werde dass wohl morgern noch mal tun...

• Zu den VF Geräte mit gelbem Punkt auf der Verpackung:

Das Branding ist genauso vorhanden wie bei den anderen Geräten von VF auch.
    Das Rauschen ist bei gleicher Sprachlautstärke wirklich geringer. Meiner Meinung nach aber noch ganz leise - vernachlässigbar - zu höhren.
    Klingeltöne: schon etwas leiser, aber eher schwer zu sagen.

Im Großen und Ganzen also schon eine gute Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!