T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

• Moin achim007!

Wäre klasse, wenn Du dann mal die IMEI-Ranges vergleichen könntest. Daran sollte man doch auch den Produktionszeitraum ablesen können ...
    Der hintere Bereich der IMEI (ab der 9. Ziffer) ist da interessant.

Danke und Gruß,
    Diet

• Melde mich heute Abend mit den Nummern zurück... bis dann !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Achtung !!!

Habe heute ne Lieferung freie T610 03W19 also KW19 bekommen, diese Geräte rauschen leider auch noch !!!

Das rauschfreie Vodafone-Gerät (erkennt man auch von Außen an der VP ist ein großer gelber Punkt aufgeklebt) ist 03W18 also KW18 und wurde sicher repariert !!!

Liebe Grüße,

• Danke Maik ! Bin gespannt wie meine zwei Schachteln heute aussehen ! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe zu dem Thema Rauschen nun mittlerweile 5 e-mails mit SE, 3 mit T-D1 und 2 mit W-Support ausgetauscht.

Die letzten Antworten (keine Standardantworten) waren immer nahezu gleich und beinhalteten, dass das Problem nicht eindeutig erkannt sei und mir niemand genaue Auskunft darüber geben könnte.

Ich denke, es wird noch eine ganze Weile dauern bis der Fehler einwandfrei lokalisiert und behoben worden ist. Alles was momentan läuft scheinen Versuche zu sein, die Kunden nicht weiter zu verschrecken. Wer noch keins gekauft hat, sollte meines Erachtens noch mind. 1 Monat warten.

Gruß Lars

• Habe heute ein Vodafonegerät aus Neubestellung (kein SWAP) erhalten. Gerät hat auf Schachten fetten gelben Aufkleber und unter Akku einen roten Punkt mit Filzstift. Das Gerät stammt aus der KW 18 ! Gerät ist soweit tip top rauschen bei mir 0,0 Die Gesprächslautstärke ist besser als bei meinem 1. Gerät... das war sehr leise... das ist schon wesentlich besser ! Auch mit dem HBH-60 ist die Qualität nun besser. Die Klingeltöne sind leiser - aber teilweise nicht merkbar... was mir aufgefallen ist:

Bei mir waren nur drei Klingeltöne installiert... der Rest hat gefehlt...
    und nur das Vodafone Schema und noch das blue der Rest war auch nicht mehr drauf !

Egal die Töne und Schemas habe ich soeben per Bluetooth gezogen !

Mein Fazit: Das "neue" T610 ist sehr gut ich habe gute Erfahrung mit dem Tausch bzw. dem Neugerät gemacht:top:

• heisst das jetzt, dass das Swap-Gerät jetzt ein komplett ungebrandetes ist ?!?!

(auch kein LIVE-scheiss mehr?)

dann hol ich mir auch eins und tausch das dann um .....

erzähl mal kurz, wie du den Umtausch gereglt hast !!!

Danke!

ups...hatte wohl einen :apaul: ....ist ja gar kein Swap ..sorry :-)

• Hallo zusammen,

habe mich gerade mal durch die Threads gearbeitet. Es ist also absolut nicht sicher, dass die Geräte ab KW19 in Ordnung sind?? Dann kann man also auch nicht von außen erkennen, ob das Gerät rauschfrei ist??

Meines ist aus KW18 und rauscht wie unter der Dusche. Absolut untauglich...

Danke und Gruß
    langerxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!