bis auf rechts neben der Tastatur haben bei mir ALLE Spalten etwas Spiel *Knarz - aber das ist ja bei solcher Massenproduktion normal *frag?
Stört mich vorerst nicht, da ja soweiso getauscht wird....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bis auf rechts neben der Tastatur haben bei mir ALLE Spalten etwas Spiel *Knarz - aber das ist ja bei solcher Massenproduktion normal *frag?
Stört mich vorerst nicht, da ja soweiso getauscht wird....
Hi!!
Möchte mir auch dieses gerät von Vodafone zulegen...
Hab ein paar fragen:
Ist es ein austauschgerät oder hast dues jetzt erst bei vodafone gekauft??
Die von Vodafone haben mir nämlich geschrieben, dass es erst ab der 26.KW völlig fehlerfreie geräte geben würde.....
Kann es nicht auch sein, dass deins nur softwareverändert ist?
Sorry, dass ich dich so durchlöchere, aber es liegt mir echt in der Nase!!
MfG audia3
Habe eine Frage an Euch. Weiß jemand ab welcher Produktionswoche bei O2 das T610 feherlfrei und ohne Rauschen ist ? Es gibt scheinbar jetzt welche aus 03W 20. Habe Woche 20 noch nie gehört.
Wäre gut zu wissen, ob diese auch noch den Fehler aufweisen.
audia3 also es kein Gerät mit neuer Software (Update) sondern ein Neugerät (ohne die allgemeine Drosselung der Lautstärke) mein Tip schau auf die KW 21 und Soft R3a.... nimm kein Gerät mit rotem Punkt unter Akku bzw. gelbem Kleber an Schachtel... das Teil hatte ich auch... rauscht nicht ist aber 1/3 leiser am Ohr und bei den Klingeltönen als das aus KW 21/03 Gruß Achim:top:
es gibt schon jetzt !!! einen Bericht bei xonio über rauschende T610. Respekt. Das wars aber auch schon, denn inhaltlich könnte man sagen, dass S/// die Leute echt ver+a+r+s+c+h+t. :flop: Aber lest selber:
http://www.xonio.com/news/news_10550934.html
ZitatSteffen Grosch, der zuständige Produktmanager bei Sony Ericsson, war erstaunt darüber, dass in einigen Netzbetreibershops noch "alte" T610 verkauft werden. Er geht aber davon aus, dass diese Fälle eine absolute Ausnahme bilden.
Ja. Na klar. Was ? Ihr verkauft noch die alten Geräte?. Ihr bösen Netzbetreiber. Das wurde Euch doch gesagt, daß Ihr die 150000 Handy´s und die restlichen 4000 Europaletten wieder mal so eben schupp die wupp an uns zurücksenden sollt.
Binnen 24 Stunden hättet Ihr komplette Neuware erhalten.
Hab Ihr die Mail nicht gelesen ?. Oh sorry. Ich seh gerade, ich habe die versehentlich nicht gesendet.
Naja.
*flatsch*
Hab mal ne Frage (hier geht´s um Reperatur und ich würde gerne wissen ob dies ein Grund ist), könnte sein, dass jemand den Bug schon kennt, aber mir passiert es im Moment andauernd, dass mein Handy vibriert (so einmal pro Stunde), aber komischerweise werde ich weder angerufen, noch bekomme ich eine SMS.
Das Geräte ist vodafonegebrandet und wie ich sagen muss von der Laustärke absolut miserabel (wurde aber schon gesagt) sowohl die Klingeltöne, als auch Gesprächslautstärke!
update zu CS-Communication:
HEUTE (dienstag) sind NEUE 610 eingetroffen und da es einige tausend (???lt. der Hotline-Dame) Bestellunge gibt wird die Auslieferung wohl noch diese Woche andauern....also warten wirs ab *freu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!