T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

  • EDIT: War wohl noch etwas früh am MOrgen.....:D
    ....wieso kann man hier bei TT eigentlich keine Beiträge löschen??:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von blah
    ich habe mein t610 zurückgesetzt und mir fehlen jetzt allerhand klingeltöne und bilder.
    hat sich jemand ein backup von den originalen gemacht?


    wäre sehr dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von blah
    ich habe mein t610 zurückgesetzt und mir fehlen jetzt allerhand klingeltöne und bilder.
    hat sich jemand ein backup von den originalen gemacht?

    Welches branding?


    Für Vodafone: KLICK, KLICK

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Der Tonanstieg ist normal, soll angeblich verhindern, dass die Ohren bei lauten Ruftoenen geschaedigt werden. (Angenommen Du beendest gerade ein Gespraech und sofort kommt das naechste;) ) Bei einigen Klingelsignalen ist wirklich eine lange Vorlaufzeit vorhanden, aber mir ist dies erst bei sehr langen Melodien vorgekommen. Ich wueste auch nicht, dass sich schon einmal jemand darueber beschwert hat.


    Ja aber ich tus ja jetzt :D hätte ja sein können dass das jemand weiß ob man das abstellen kann. Aber so isses echt nich so toll.

  • Hi, hat jemand aktuelle Erfahrung, wie lange eine Reparatur des Rausch-Fehlers zur Zeit dauert?
    Habe mein T610 nämlich beim SP abgegeben und der sagte, es würde bei SE gedrosselt, wobei es lange Wartezeiten (2-3 Wo.) gibt - und mit Warten habe ich es ja nicht so :rolleyes:

  • ich warte jetzt auch schon über 2 wochen.
    das kann dauern...
    und am mittwoch muss ich geschäftlich für eine woche nach england.
    das heißt ich bekomm es wahrscheinlich erst in 1 1/2 wochen :flop:

  • Hallo,


    ich hätte da auch mal eine Frage. Wenn man sich sein o2-Gerät jetzt tauschen läßt, bekommt man dann eins mit den beiden o2-Icons im Menü, oder bekommt man dann trotzdem eins nur mit den beiden o2-Bildern?
    Hat das in letzter Zeit mal jemand gemacht und kann da mal berichten?


    Gruß
    Seby

  • Heute kam mein Tauschgerät von o2, da mein Joystick nich richtig funktionierte:


    ich bekam ein T610 aus KW 16
    Harware R2E
    Software R1A081


    und es hat diese 2 O2-Menü-Icons und viele WAP-Links in den Menüs! So eon schrott. Mei altes war eines aus KW 29, kann man da jetzt was machen?!?


    Abgesehen davon ist es von der Verarbeitung nicht der Bringer! Schwarze Rückseite mit dem SE-Emblem wackelt ein kleinwenig, die Spaltmaße bei der Linse varieren die Tasten 1 4 7 und zurück klngen billig im Gegensatz zu C 3 6 9 und # , leicht Streifen im Display...


    oh Gott, was habe ich gemacht?!?

  • Hi,


    danke, dann weiß ich ja Bescheid, also spielen die auch auf die Uraltgeräte ihre blöde Software mit den beiden Icons auf. Werd ich mein Gerät dann nicht tauschen, sondern eher in dieses Servicecenter schicken...


    William: Mein Beileid :-( Aber tausch es besser nochmal, es kann nur noch besser werden...


    Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!