T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

• Austausch :top:

Habe heute im D2 Shop Kollaustraße (HH) nachgefragt, ob ich mein Gerät jetzt endlich tauschen könne (man wollte mich ja anrufen). "Bringen Sie es her, dann schicken wir es ein." Ich bestand, mit Hinweis auf die Verabredungen, auf einen Tausch vor Ort.
    Der VM (Vodafone Mann) klickt sich am PC noch kurz durch meine Daten...
    ...Na gut, ich solle "alles" wieder zurückbringen, dann wir vor Ort getauscht.
    Dafür brauchte ich keine 30min. :D
    Das Verhandlungsklima, später der Tausch waren extrem locker.

Das Gerät ist nagelneu, komplett getauscht (Akku!):

• KW27
    • "rauschfrei", laut
    • Klingeln laut
    • Kamera ganz leicht aus der Mitte verschoben (<0,5mm), funktioniert aber
    • Gehäuse sehr paßgenau
    • Akkudeckel knarzt nicht

...

:)

Meinten Sie: Standard

• Ich kann hier als Orientierungshilfe nur nochmal dieses beisteuern:

Ich hatte sowohl schon Vodafone (3 Geräte vor KW 23, letztendlich gewandelt Geld zurück), als auch T-Mobile (6 Stück, getauscht gegen Swap-Geräte alle Punkt, letztlich auch gewandelt und Samsung genommen).

Alle Geräte waren mehr oder weniger nicht in Ordnung. Entweder sie rauschten, rauschten wenig bis normal, waren dann aber leise oder völlig schief zusammengebaut. Auf Deutsch, sie waren verschlimmbessert :( :eek: :flop: .

Da ich vom T610 aber ansonsten begeistert bin, habe ich mir ein O2 KW23 besorgt und siehe da, kein Rauschen und gut verarbeitet. Dazu ist das Gerät laut in Sprache und Klingeltönen :top: .

Also nur ein Rat von mir: Die Shops so lange nerven, bis sie Euch ein KW 23 oder jünger anbieten.

Grüsse und stahlharte Nerven wünscht

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• :confused: :confused: woran erkenne ich, ob das das gerät jünger denn kw 23 ist?:confused: :confused:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Ich habe ein 03w21 und es rauscht echt null (Vodafone handy). Meine Schwester hat mich gestern über ihr handy angerufen und ich war sau überrascht. Ich hatte noch nie ein Handy, welches so glassklar im Ton war.
    Klingeltöne sind schön laut, sogar so laut, das ich mich nachts erschrecke, wenn ich nen Anruf bekomme *g*

@über mir.
    Das kannst du erkennen, wenn du dein Akku rausholst, dann fällt dir die Herstellerwoche direkt ins Auge.

Ich konnte echt noch keinen "defekt" o.ä. feststellen.

Was ich mal fragen wollte. Warum schreibt ihr S///?

Komme was mag.

• manche schreiben s/o/n/y oder eben auch s///. die drei "/" sind ericsson-mässig.

@über mir ist auch nicht schlecht! :top:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius

• portugieser

Mit jünger meine ich natürlich KW 23/24 usw.. Kann man wie beschrieben nur auf dem Aufkleber auf dem Handy erkennen.

Z.B. steht dort 03W23.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Re: Austausch :top:

Wie heist es immer: "Freundlichkeit bringt Dich weiter!

• danke! war mir klar, ab kw23 weiter mit 24 usw.....

hab jetzt mal gesehen, dass meines (kam vor einer woche von w-support zurück-nachdem es vier wochen dort war) aus kw 18 ist. gestern hab ich im vodafone-shop reklamiert und bekomme morgen ein anderes/neues.

da bin ich mal auf die kw gespannt. wenn da irgendwas steht von unter 23, kann er es sich gleich in die haare schmieren!:p :p

So long, Portugieser

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    kommt dir das Display des neuen T610 KW27 anders vor als bei deinem vorigen Gerät?(welche KW war das?)

Mir ist kein Unterschied aufgefallen.
    Weiß die KW des alten Gerätes gar nicht. :cool:
    Muß eins der ersten gewesen sein (gekauft am Vodafone "Erstverkaufstag").

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!