T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

• Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche mein t610 im Vodafone-Shop getauscht.... es war grade eine neue Lieferung da..... und habe direkt eins aus 03/KW24 !!! erhalten.... das Rauschen ist zwar etwas weniger..... klingeltöne sind lauter.... aber rauschfrei ist es noch lange nicht.... naja und die Sprachqualität läßt auch zu wünschen übrig..... laut VF-Hotline (1212) sollen die Geräte ab KW28 okay sein...... war etwas verwundert !!!!
    Was denn nun ??????? KW23, KW25, KW28.....????? hat jemand genauere Infos ??? möchte nicht nochmal tauschen unter der Gefahr eins aus der KW 16 zu bekommen :-/

Grüße

Plasmatic

• Direkt im VF Shop getauscht ???
    Geht also doch ??
    Ich bekomme wohl am Montag erst mal das 3. Swap Gerät und kann erst dann gegen ein neues tauschen, falls auch das 3. Swap 'ne Krücke ist :mad:

Gruß
    Twingo

• Naja vielleicht sind ja dann ab KW52 alle hier zufrieden :D :D
    Vorher wirds wohl immer noch was zu meckern geben.

Oder warten auf das T620. :eek: :eek: !!!!

• endlich ist meines auch da

von eplus - kein Branding :top:
    Kein Rauschen - KW23
    Upgrade-Bestellung per Fax wegen Fax-Server-Fehler erst am 16.07 eingegangen, aber am 18. schon geliefrt!
    Danke Eplus!!!

Alles Top!

Nur warum kein GMX über Eplus beim Se-Konfigurator?

Gruß,
    Sotto

• Also ich hatte überhaupt keine probleme mein Handy direkt im VF-Shop zu tauschen..... die können mir halt nur nicht garantieren das der Fehler dann weg ist.... ansonsten muß ich es direkt über Vodafone tauschen. Naja.... da ich nicht wirklich zufrieden bin, werd ich wohl noch eine Woche warten und dann nochmal im Shop tauschen.

• T610 Rauschen

Hab mein t610 nach zwei Wochen nach der Reperatur zurückbekommen. Rauscht beim telefonieren nix mehr mir kommt aber die Hörerlautstärke etwas leise vor. Kingeltonlautstärke ist okay. Gibts das das nur die Hörerlautstärke heruntergedreht würde ???????

Am Reperaturschein steht oben das div. Teile getauscht würden !!!!

• Hia mal mein Beitrag zu der Angelgenheit!

Nun ja
    Ich habe meins jetzt seit 2,5 Wochen und es ist aus KW 15 / 03! VOn T-Mobile!

Es rauscht eigentlcih nur leicht nur finde ich es gemessen an meinen alten Alcatel sehr leise!

Also auf ner normalbelebten Fußgängerzohne versteht man fast nichts! :-(

Achja Klingeln und Wecken usw. finde ich hingegen sehr Laut!

Aber da es als ich es gekauft hatte schon 45 min im Gesprächszeitscounter hatte und auch der Datencounter nicht auf 0 stand und zudem noch im mail Fach Füße und nen halben Kopf irgend einer Tusse war glaube ich das das Gerät schon mal wo bei jemanden war! Das ist kein WITZ sondern wirklich so!

Und evtl. repariert wurde!

Schon komisch!

Wie geht das denn mit umtauschen ich meine wie lange wartet man da`?

Ich meine im Falle von T-Mobile! Als ich in der Telefonambeilung den Verkäufer ansprach von dem ich das DING gekoft habe meite er das ist die Falsche Abteilung! *verwundert war ich ja schon* Ich solle die gesamte Verpackung mitbringen und zum Reparaturservice gehen! Nun da habe ich allerdins nun angst vor! Nicht das ich wie zuletzt in diesen Laden für eine Reparatur von einen DVD Rom laufwerk über 6 Wochen warten muß!

Das ist mir dann zu blöde!

Was soll ich nur machen?

• Re: nen TIP?

Zitat

Original geschrieben von JLX
    Was ich denn machen könnte?

1. Lass dich nicht in die ecke stellen.

2. du hast RECHTE. Innerhalb von 2 wochen hast du das Recht auf einen kompletten UMTAUSCH des Gerätes, wenn es nicht funktioniert und zwar bei dem Laden, wo du es gekauft hast. du kannst (kannst Du??) auch mal bisschen deutöicher werden und sagen, dass du diese Abfertigung nicht akzeptierst. Da werden die dann schneller auf dich eingehen ...

3. Wende dich an http://www.w-support.com/. die scheinen zur zeit am seriösesten zu sein und haben die Lizenz zur Garantie-Abwicklung für alle geräte, egal welcher Provider..

4. also ich würde ein offensichtlich gebrauchtes und schlechtes und dann repariertes Gerät nichtz akzeptieren. Ich hab eben ein Tauschgerät (O2) bekommen, das super funktioniert und nagelneu ist.

Hartmut

• Zitat

Original geschrieben von plasmatic
    Also ich hatte überhaupt keine probleme mein Handy direkt im VF-Shop zu tauschen..... die können mir halt nur nicht garantieren das der Fehler dann weg ist.... ansonsten muß ich es direkt über Vodafone tauschen. Naja.... da ich nicht wirklich zufrieden bin, werd ich wohl noch eine Woche warten und dann nochmal im Shop tauschen.

Das liegt offenbar nicht in der Hand von VF, sondern ausschließlich beim VF Shop Betreiber :mad:
    (siehe VF - Swap Praktiken )

Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!