ja ich, war mit wegradiertem logo bei wsupport....keine probleme...wieso auch, ist ja dein telefon. kannst ja damit machen was du willst.
gruss
T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap
-
-
-
Ist denn die Rücknahme nach 2 oder 3 Nachbesserungsversuchen nicht ganz einfach gesetzlich geregelt ???
Wer oder was ist eigentlich W Support ?
Bitte klär mich doch mal einer auf -
Abend Leutz,
habe heute mein 4tes T610 im T-Mobile Shop abgeholt.....
Zum ersten Mal ein Gerät wo ich sage dass es mit der Verarbitung passt. Meine anderen Geräte hatten Spaltmase die 2 mm Abstand hatten. Allerdings kommt mir mein jetziges KW22 R3A etwas leiser vor als meine vorigen=> KW19 (ohne roten Punkt, rauschte wie am Mittelmeer), KW15 (roter Punkt, geringes rauschen, aber IRDA defekt, und nommal ein KW15 (roter Punkt).Bilde ich mir das nun ein? Oder hab ich etwa trotz Hardw. rev R3A ein heruntergeregeltes verwischt? => Das komische ist halt dass die Klingeltöne saumäßig laut sind.... z.B. NYC spürt man wenn das Gerät auf der Handfläche liegt auf der Rückseite des Handys etwas => wie ein Subwoofer....
also was sagen die Freaks? Kann das Handy heruntergeregelt sein und trotzdem zum Teil "übersteuernde" Klingeltöne wiedergeben. Oder wären dann auch die Ringtones leiser....
Mir fehlt jetzt einfach der vergleich zu meinen früheren Geräten.greetz
xboxmaker
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
ja ich, war mit wegradiertem logo bei wsupport....keine probleme...wieso auch, ist ja dein telefon. kannst ja damit machen was du willst.
grussIch meinet ja auch nicht wsupport somdern im service deines netzbetreibers. z.B. Swap bei VF
-
@ twingo
W-support --> http://www.w-support.com/
gehört zu KOMSA und befindet sich direkt daneben.
Sehr fähig und schnell.Ich habe das Glück, das ich in der Nähe wohne.
Wenn ich ein Problem mit einem Handy habe schaffe ich es früh hin
und bekomme es (oder ein Ausstauschgerät) meist am selben zurück.
Tausend mal besser als einschicken und Tage drauf warten.:top: -
Nachrauschen nach Einschaltmelodie
Ich hab von O2 ein Austauschgerät mit roten Punkt (03W16) erhalten und vermute auch eine rein softwaremäßige Änderung der Lautstärke. Deshalb hab ich es über einen SE-ServicePoint an w-support schicken lassen und die meinten der Fehler (Hintergrundrauschen) wäre nicht nachvollziehbar und das Gerät sei bereits in Revision gewesen.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch ein Gerät, welches nach dem Anschalten nicht dieses einsekündige Nachrauschen hat?
-
imho haben alle Geräte dieses Nachrauschen, was mich persönlich nicht stören würde, wenn während eines Gesprächs nicht dieses Zischen wäre :flop:
-
Also, mein mittlerweile drittes T-610 (R3A Gerät aus KW 23) ist endlich ganz akzeptabel. Verarbeitung und features sind top, aber IMHO ist immer noch ein mittelstarkes Rauschen hörbar. Mein alter Knochen (Nokia 6210) klingt da zumindestens besser...
Allem in allem trotzdem ein sehr empfehlenswertes Handy.
Service bei VF in Düsseldorf war übrigens :top:. Mitarbeiterin hat extra alle Verpackungen geöffnet, um ein KW 23 Handy zu finden. -
Habe heute das zweite Austausch Swap VF T610 zurückbringen müssen :mad:
Dieses war 17W03, Extrem leise (Gespräche und Klingeltöne), nur 3 Klingeltöne, keine Bilder mehr und es hatte Gebrauchsspuren :mad:
Nun geht es in die 3. Swap - Runde
Erst wenn es zum 3. Mal nicht mit einem einwandfreiem Handy klappen sollte, ist eine Rückgabe möglich.
Immerhin habe ich für das Hin und Her (und die Nerven) eine Gutschrift von 25.- Eu bekommen - ein netter Zug
Auf dem Swap - Formular wurde erneut mein Wunsch nach einem Handy ab 03W23 notiert - ob das was wird . . .? :confused:
Montag / Dienstag weiß ich dann wohl mehr -
:flop: hab nach 4 wochen mein t610 zurückbekommen.
das allerletzte! nur noch drei klingeltöne und 2 schemas!
komme mir ein wenig verarscht vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!