T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

  • T610 T-Mobile getauscht


    Ich habe heute mein Austausch T610 von T-Mobile erhalten...
    Altes Gerät KW19, roter Punkt auf Gerät, gelber auf Packung :(
    Austaschgerät KW16 (!) roter Punkt auf Gerät :flop: :flop: :flop:


    Ich will endlich ein T610 KW23 ff. das nicht rauscht und so klingelt, dass man es auch hören kann...


    Wer hat schon eins?


    Sonnige Grüße,


    Spiderman, der nun wieder das 6310i benutzt :rolleyes:

    Muss ja!

  • Hi Folks,


    T-Mobile ereilt wohl wie vodafone die Bürde der ersten Geburt... ;)


    Ich war gestern mit meinem Kollegen ein T610 kaufen in Frankfurt. Der Laden hatte massenweise T610er im Lager (selbst gesehen - Palette wahrscheinlich). Die Lieferung ist gestern frisch gekommen.


    Alle (!) Geräte hatten einen gelben Punkt auf der Verpackung! Wir haben 6 Geräte testen müssen bis wir endlich eins gefunden haben bei dem die Klingeltöne "normal laut" sind.


    Der Chef in dem Laden hatte einen riesen Hals - nicht auf uns - sondern auf T-Mobile, seine Lieferanten und Sony-Ericsson. Eigentlich wollte er die komplette Palette zurückgehen lassen, hat sich aber dann doch entschieden (nachdem wir ein funktionierendes "gefunden" hatten), dass ein Mitarbeiter die Geräte durchtestet (der wird sich freuen...).


    Alle gesichteten Geräte waren KW18 und hatten - natürlich - den roten Punkt.


    Jetzt warte ich noch auf mein ePlus-Gerät und werde mal direkt vergleichen.


    Gruß
    plant

  • yo, freu' Dich auf ePlus, die sind alle mindestens R3A aus 03W23: rauschfrei, laut + ungebrandet :D

  • kw und klingeltöne


    Hi,jungs hab eins aus o3w23,rauschen ist besser,aber die klingeltöne sind nicht mehr der hit.sind leiser find ich.wer kann das bestätigen.kann man es bei einen se sevice stützpunkt auch tauschen lassen.ach ja hatte es bei vf tauschen lassen.
    gruß

  • Servus,


    also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.


    Ich habe z.z. ein T610 aus KW17 (Mit roten Punkt und gelben auf der Packung von T-Mobile). Da das Gerät sehr stark rauschte und die Tastatur nicht gleichmäßig blau (sondern lila links blau rechts) leuchtete, habe ich ein neues beantragt.
    Heute kam es an. Hatte keinen gelben Punkt mehr auch keinen roten unterm Deckel. (KW 21)
    Dafür wieder STARKES rauschen und das Display verfärbt sich stark, wenn man mit dem Finger auf die oberen 2 Tasten drückt.
    Andererseits wurde das Prob mit der Tastaturbeleuchtung behoben.


    So nun kommt es wieder auf laaaaaaange Reise mein T610.
    Möge das DRITTE besser sein. (Alle guten Dinge sind bekanntlich 3):)


    P.s.: Was kann man auch verlangen aus MADE IN CHINA....
    Und nochwas....die Tastatur geht beim KW21 deutlich leichter als beim alten KW19.....

    -=Greetz Beckz=-

  • Zitat

    Original geschrieben von Beckz
    P.s.: Was kann man auch verlangen aus MADE IN CHINA....


    Platter und blödsinniger Spruch! :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • :eek:


    Palettenweise reparierte T610s bei T-Mobile ?


    Und wahrscheinlich sollen die erstmal alle abverkauft werden, bis es endlich niegelnagelneue gibt. Da kann ich ja noch Wochen oder Monate warten bis ich endlich mal ein kw23-T610 bei T-Mobile finde. :flop:
    Oder wurde vielleicht doch schon eines bei T-Mobile gesichtet und der Horror findet nur in Frankfurt statt ?


    Vielleicht sollte ich diesem Saftladen endlich den Rücken kehren...

  • Original geschrieben von Beckz
    P.s.: Was kann man auch verlangen aus MADE IN CHINA....


    Das auf ganz China zu beziehen wäre sicherlich Blödsinn. Das auf die Mehrheit der T610 zu beziehen, langsam verständlich.


    Sony Ericsson, gibts bei Euch eigentlich keine Qualitätssicherung. Kontrolliert Ihr nur 1 von 1 Million Geräten oder was ist los.


    Wenn schon SWAP-Geräte angeboten werden, dann bitte einwandfreie.


    Dies ist bis heute immer noch nicht der Fall. Egal ob bei T-Mobile, Vodafone usw.. 4 Geräte wurden bei mir im T-Punkt geswapt.


    Alle waren eine Zumutung !!!!!!!!!:flop: :flop: :flop:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Oder wurde vielleicht doch schon eines bei T-Mobile gesichtet und der Horror findet nur in Frankfurt statt ?


    Louis_3:


    2 x ein nein ! Scheinbar wurden noch keine, oder kaum rauschfreie 23kw-er Geräte bei T-Mobile gesehen und der Horror findet durchaus auch in Hamburg statt :(


    Hab heute mein 3 (!!!) Swap-Gerät mir rotem Punkt und KW16 erhalten und es war mal wieder eine "berauschende" Erscheinung!
    Was für ein Service und was für ein Qualitätsmanagement ist das bitte ?
    Jeder schiebt die Schuld auf den anderen ( SE: "Wenden Sie sich an T-Mobile, denn die kochen Ihr eigenes Süppchen und reparieren die Geräte selber" - T-Mobile: "Wir schicken das an einen Service-Point von SE und können keinen Einfluss auf die Austauschgeräte nehmen" !)




    Danke ! Mein erstes SE-GErät bringt so richtig spaß :flop:

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!