T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

  • Die leuchtet auf, wenn der Akku fast leer und beim Laden aber nur, wenn das Handy dabei aus ist.

    Gruß,
    Bates

  • Zitat

    Original geschrieben von m-fab
    was ist eigentlich das mit dem Paul? Ist das irgend ne Abkürzung?
    Wann leuchtet denn diese LED eigentlich auf, hab das noch nie gesehen. Kann aber daran liegen, dass ich rot-grün blind bin.


    Wenn Du die Suche mit "wer ist paul" fütterst, findest Du mit etwas Fleiß diesen thread. ;)


    Rot-grün-blind: Du siehst nur die Farbe nicht, müßtest es aber leuchten sehen.

    Meinten Sie: Standard

  • kann mir jemand was genaueres über R3B sagen??


    ab welcher KW ist die standardmäßig drauf??


    was sind die vorteile???



    robert

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Wenn Du die Suche mit "wer ist paul" fütterst, findest Du mit etwas Fleiß diesen thread. ;)


    Rot-grün-blind: Du siehst nur die Farbe nicht, müßtest es aber leuchten sehen.


    Ist aber bei bestimmten Farben und bestimmten Lichtverhältnissen sehr schwierig. Das gleiche z.B. wenn die Sonne auf 'ne Ampel scheint oder so. Bei normalem Tageslicht sehe ich die LED nicht, nur wenn's richtig dunkel ist. Ist ja aber egal, ziemlich off-topic.


    Ja, das mit der R3B version würde mich auch interessieren. Wenn ich das richtig sehe, ist bei dieser Version das Rauschen behoben, oder? Ich habe ein R3A 03W23. Wie gesagt es rauscht schon etwas. Außerdem stimmt da irgendwas mit dem Speicher nicht. Ansonsten aber alles top! Würded ihr mir empfehlen zu swappen oder reparieren zu lassen oder nicht? ach ja, bin bei 02.

  • Hallo.
    Hab gerade im easto - forum gelesen,
    dass einer von O2 (nich in Deutschland)
    ein T610 aus KW23 mit R3C bekommen hat.
    Find voll scheiße, dass man in Deutschland noch immer nicht R3B von O2 bekommt :mad:


    PS: Will auch endlich nen T610 von O2!!!
    Aber Rauschfrei!!!!!!:(

    S/// 4 ever

  • Nochmal kurz was zur für mich unnützen Diskussion zw. KW22/23 Geräten. Habe jetzt nochmal ein KW23 hier und muß Euch leider sagen, das die Verarbeitung zwar gut ist, aber die Klingeltöne bei höchster Stufe unerträglich sind. Der Lautsprecher übersteuert dermaßen, das sich z.B. der NYC grausam anhört.


    Dagegen ist mein KW22 Gerät ebenfalls Top Verarbeitet, aber die Ringtones klingen laut aber übersteuern nicht.


    Übrigens beide Geräte sind rauschfrei während der Gespräche. Ein angebl. Rauschen bei Einschalt/Ringtone ist für mich nicht akzeptabel. Selbst wenn man dabei etwas hört, ist das für mich kein Grund zu tauschen, denn alle anderen T610 haben das auch!

  • kw ???


    hi,mein t610 ist bei vodafone ausgetauscht worden.aber nur handy selber.wie erkenn ich jetzt welche kw es ist ? steht doch nur auf dem akku oder die kw ?? und es rauscht immer noch zwas nicht merh so schlimm aber es nervt.und die klingeltöne sind leiser.ist es möglich es evtl direkt zu einen se stützpunkt einzuschicken ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Übrigens beide Geräte sind rauschfrei während der Gespräche. Ein angebl. Rauschen bei Einschalt/Ringtone ist für mich nicht akzeptabel. Selbst wenn man dabei etwas hört, ist das für mich kein Grund zu tauschen, denn alle anderen T610 haben das auch!


    hmm? widerspruch?
    nicht akzeptabel aber kein grund zu tauschen????

  • Re: kw ???


    Zitat

    Original geschrieben von michael*1000
    hi,mein t610 ist bei vodafone ausgetauscht worden.aber nur handy selber.wie erkenn ich jetzt welche kw es ist ? steht doch nur auf dem akku oder die kw ?? und es rauscht immer noch zwas nicht merh so schlimm aber es nervt.und die klingeltöne sind leiser.ist es möglich es evtl direkt zu einen se stützpunkt einzuschicken ?


    Natürlich steht auf dem Akku ein Herstellungsdatum (die KW), aber natürlich das des Akku´s.


    Die Kalenderwoche der Herstellung des Handy´s steht natürlich im Handy.


    Alles andere wäre doch sinnlos, oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden ?


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!