T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

• ICh denke saeftchen meint, dass die Cam halt so wenig taugt, wie die meisten eingebauten...
    (Solange Du die Pics auf dem Palm oder dem Handy anschaust reicht die Qualität, aber auf dme PC ist es bitter...)

• Ich sag einmal so schlecht sind die foto nicht wenn welche am Tag macht . Und schauen am Pc fast noch besser aus als am Handy würde sagen etwas schlechter wie bei einer Digi die Aufllösung 640*480.
    Außer die Auflösung könnte gößer z.b. 640*480.

• Ich mein nicht nur die geringe Auflösung, sondern die Streifen in dunklen Umgebungen, die die CAM hinterlässt...

Also nochmal: Wer hat ein Handy mit R3A und sagt es rauscht nicht mehr???
    Sind diese geräte nun 100% rauschfrei oder erst R3B?????????????

DANKE

S/// 4 ever

• also ich hab ein R3A aus KW22 und das ist nicht vollkommen rauschfrei. Ein leises, kontinuierliches Zischen ist noch vorhanden. Gleiches gilt wohl für R3A aus KW23, wie sie bei eplus verkauft werden.
    BTW: Meine Cam hinterlässt keine dunklen Streifen und die Auflösung reicht mir für ne HandyCam auf jeden Fall aus. Die MCA-25 ist zwar etwas besser, aber was nützt mir das, wenn das Display schlecht ist und ich die Cam immer erst anklicken muss. Ich find, dass die Cam im T610 ein guter Kompromiss ist. ;)

• So hier die versprochene "Nachlieferung" ich habe am WE nochmal getestet, kein Rauschen, gleiche Sprachqualität wie z.B. beim S55.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von saeftchen
    Ich mein nicht nur die geringe Auflösung, sondern die Streifen in dunklen Umgebungen, die die CAM hinterlässt...

hä? die kamera hinterlässt streifen im dunkeln? oder hast du streifen, wenn du im dunkeln fotografierst?
    :p

..::||::..

• Ärger

Hi Leute,

hab soeben den Testbericht über das T610 bei http://www.xonio.com gelesen. Schöne Verarschung: "Von einem Rauschen, wovon viele unserer Leser berichteten, konnten wir bei den Handys der zweiten Serie nichts merken...Jedoch ist die Klangqualität nicht so gut" schreiben die. Deswegen Platz 1 im Xonio Ranking. Die Handymafia hält also zusammen, um SE auch ein paar Marktanteile zu verschaffen. Ich hatte jedenfalls noch nie ein Handy mit einer solch schlechten Sprach- und Empfangsqualität (auch nach Reparatur), selbst mein altes Siemens C35i klingt besser.

Man kann nur hoffen, dass das neue Spitzengerät von Siemens echte Qualität bringt.

Noch ein ´Wort zur Digicam: das muss man SE lassen: dafür, dass sie so winzig ist, sind die Bilder o.k. Streifen hab ich noch keine entdeckt ;-))

• Re: Ärger

Zitat

Original geschrieben von jhecht
    Hi Leute,

...
    Die Handymafia hält also zusammen, um SE auch ein paar Marktanteile zu verschaffen. Ich hatte jedenfalls noch nie ein Handy mit einer solch ...

Hi, ich hoffe, da fehlt ein Smiley hinter der Verschwörungstheorie :p

Nio

• Verschwörungstheorie

nio: :D Smiley wird somit nachgefügt! Bin trotzdem mal gespannt, wie unser gutes altes Testmagazin, ja genau, die Stiftung Warentest über das T610 urteilen wird. Das Siemens S55 hat da ja recht mager abgeschnitten (insbesondere wegen schlechter Empfangs- und Sprachqualität, hat mich dann etwas erstaunt, als Connect die Empfangsqualität des S55 hervorhob ;) . Aber vielleicht gibt es ja bald ein T610i oder ein T620.
    In diesem Sinne wünsche ich euch berauschende, keine rauschenden Handys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!