iOS 9.3. verfügbar

• also bei mir lädt nun die neue Version fürs 5s (9.3) Bin mal gespannt ob sich gegenüber der alten 9.3 irgendetwas geändert hat. Akkuleistung war nicht mehr so gut wie bei 9.2.1 hoffe das hat sich jetzt wieder ewas gebessert

• ... also ich installiere gerade die 9.3 für meinen Onkel auf einem iPhone 4S - 8GB
    Over the air hat es allerdings bei der Installation gehakt - von daher wird es gerade über den Rechner aufgespielt.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• 9.3 auf dem iphone 6:
    Keine Probleme bisher.
    Allerdings das rein subjektive Gefuehl einer schlechteren Akkulaufzeit.

Ich warte aber auch immer einige Tage nach relase bevor ich update Bzw. ob ich update ;)

• Meine Frau hat ein IPad 2. Seit dem Update auf 9.3 macht ihr Apple keinen Spaß mehr um es sanft zu umschreiben. 😀

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• so, ich hab ja nun die 2. Version der 9.3 gestern via OTA aufs Iphone 5s gebracht. Etwa 1,4gb was seine Zeit gedauert hat. Zunächst mal der Hinweis das bei meinem 5s auch mit der ersten 9.3 alles funktioniert hatte. Bei der zweiten, neuen Version der 9.3 ist mir aufgefallen das ich das iphone nicht aktivieren musste, nur Passwort und Pin danach ging es direkt. Und....ich weiss jetzt gibt es wieder welche die mich für bescheuert halten....der Akku scheint wieder etwas länger zu halten. Ich mache das aber bislang nur an der Zeit zwischen Ladestecker abziehen bei 100% bis 90% aus. Das ist nun wieder so wie bei der 9.2.1 Bin mal gespannt was die nächsten Ladungen so bringen.

• Ich habe auf einen iPad 2 das Update 9.3 runtergeladen aber wenn ich es installieren will kommt die Fehlermeldung
    " Update konnte nicht überprüft werden, da sie nicht mit dem Internet verbunden sind" Internet Verbindung steht aber.
    Wie bekomme ich das jetzt installiert?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!