iOS 9.3. verfügbar

• Ja das stimmt. Ich musste Push TAN auch erst relativ kompliziert aktivieren durch einen QR Code per Briefpost.

Schade das nicht jede Bank Mobile TAN über eine normale SMS bietet. Finde es immer noch am praktischsten.

• Kann ich bestätigen, bei der 1822 und Push Tan muss man bei einem neuen Gerät der Bank bescheid geben und neu Freischalten. Genau deswegen habe ich wieder auf SMS Tan umgestellt.

Das kostet zwar 9 Cent pro Tan aber bei Push Tan habe ich auch 2 Cent bezahlt bei der Frankfurter Sparkasse (1822).

• SMS Tan kostet was bei der 1822 ? Also ich zahle da nichts. Was wohl kostet ist es sich TANs auf Vorrat per SMS zuschicken zu lassen... eine mobile TAN für eine Überweisung im Onlinebanking ist gratis.

Pushtan nutze ich auch nur bei der DKB weil die leider keine mobile TAN anbieten.

• Ich habe vor einem Jahr bei der Frankfurter Sparkasse 1822 für eine Push Tan 2 Cent bezahlt.

Auf Vorrat habe ich nichts schicken lassen. Vielleicht ist das heute anders, wie ich ja schrieb habe ich wieder auf SMS Tan umgestellt.

• Servus,

Auch das driftet nun ganz weit ins OT.... ;-)

Es war gestern das Thema Notizen angesprochen. Die Verschlüsselung funktioniert. In der Notiz oben auf den "Senden an" - Button und dort "Notiz geschützt".
    Anschließend erscheint neben dem "Senden an" - Button ein Schloss. Dieses muss zum schützen geschlossen werden.

Wer seine Notizen mit dem Rechner synchronisiert, muss jetzt (Aktuelles OSX vorausgesetzt) hier auch das Passwort eingeben, um Sie öffnen.

Also nicht auf TouchID verlassen und das Passwort, welches Ihr am iPhone / iPad einrichtet, merken... ;-)

GRüße

NavyNeidi

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Gibt ein neues 9.3......

Quelle?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!