iOS 9.3. verfügbar

  • Nun habe ich auf dem iPhone 5S und dem 6S wieder die 9.2.1 installiert, kann aber, da ich auch die Apple Watch upgedatet habe, diese nicht mehr nutzen, da ich auch wieder die Watch downgraden muss, was aber nur Apple durchführen kann, die Watch muss eingeschickt werden, traurig.


    Nun wieder einen Schritt vor, iPhone 6S wieder auf die 6.3 gebracht, fertig.
    Übrigens ist der Akkuverbrauch beim iPhone 5S mit der iOS 9.2.1 wieder besser geworden.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mezzomania ich sehe doch wie schnell der Akku runtergeht. Wie oben schon geschrieben ist es von 100% auf 90% deutlich zu bemerken. Allerdings habe ich ja sich geschrieben dass sich insgesamt nichts geändert hat. Ich komme nach wie vor über den Tag. Es braucht auch ein paar Ladungen via man das etwas genaueres sagen kann da gebe ich dir vollkommen recht.

  • "Ihr iPad konnte nicht aktiviert werden..."


    Meine bisherigen Rettungsversuche waren nicht erfolgreich (abmelden aus iCloud, der Versuch über iTunes).
    Bisher hab ich hier im Forum noch keine Meldung des Problems gelesen, demnach auch noch keinen ultimativen Hilfe-Tipp.
    Die Tipps aus den Netz haben noch nix geholfen.

  • meins konnte auch nicht aktiviert werden.
    ich habe dann vom mac aus in der Cloud "mein iPad suchen" ausgeschaltet, dann ging es sofort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Die.L
    "Ihr iPad konnte nicht aktiviert werden..."


    Meine bisherigen Rettungsversuche waren nicht erfolgreich (abmelden aus iCloud, der Versuch über iTunes).
    Bisher hab ich hier im Forum noch keine Meldung des Problems gelesen, demnach auch noch keinen ultimativen Hilfe-Tipp.
    Die Tipps aus den Netz haben noch nix geholfen.

    iPad 2? Neues iOS-Update 9.3 Build 13E236 ist fuer das Geraet verfuegbar. Nach dem Einspielen Geraet mit iTunes verbinden und dort aktivieren. Sollte iTunes das Geraet nicht erkennen, Verbindung trennen, Geraet ausschalten, nochmal anstecken.

  • Für die Problemfälle steht ein Update via iTunes bereit. Wenn jemand die Aktivierung nicht hinbekommen hat einfach mal schauen ob es ein Update gibt.

  • Danke noch mal für alle Tipps!
    Es hat gestern Abend noch mit viel Vehemenz und guten Überredungskünsten doch noch geklappt.
    In iCloud aus "iPhone suchen" und aus "meine Geräte" entfernt, es nach gefühlten 100erfolglosen Malen im Wartungsmodus an iTunes gestöpselt (doch, ich kann das eigentlich). Da es mit Aktualisieren nicht ging, hab ich es komplett platt gemacht, was aber auch nicht im ersten Versuch funktionierte.
    Ich fühlte mich echt in eine andere Zeit zurückversetzt, als ich noch mit MacOS9 gekämpft habe und mit reihenweise die Festplatten im bunten Kugel-iMac abgeraucht sind.

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