ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Akku beim 5s ist bei mir gleich wenn nicht sogar etwas besser.
...hab das Update bei meinem 5s seit gestern Abend drauf und Akku - Verbrauch erscheint mir identisch. Läuft bisher auch alles problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Akku beim 5s ist bei mir gleich wenn nicht sogar etwas besser.
...hab das Update bei meinem 5s seit gestern Abend drauf und Akku - Verbrauch erscheint mir identisch. Läuft bisher auch alles problemlos.
MacLife - 9.3 unterstützt Dolby Digital Plus über Digital AV Adapter
Macht ihr das Update per iPhone oder ein Full Update per iTunes?
Ich immer über das jeweilige Gerät.
Über iTunes updaten viele aus Speicherplatzgründen.
Alles per OTA. Alles hat bestens und schnell geklappt.
Alles läuft wie vorher auch. Zumindest kann man zuversichtlich sein.
Also von 100% auf 90% runter ging ziemlich schnell so das ich auch dachte der Akku Verbrauch ist schlechter geworden. Habe nun aber immer noch 40% trotz durchgehender Nutzung was identisch ist mit dem Verbrauch unter 9.2. Daher denke ich dass sich das noch regelt nach einigen Lade Zyklen..
Jetzt habe ich im Telekom Kundencenter VoTLE aktiviert. Nun steht dort:
Voraussetzung für die Nutzung von Voice over LTE (VoLTE) ist ein bei der Telekom gekauftes VoLTE-fähiges Smartphone.
Aktuell: Samsung Galaxy S5/S6/S6 Edge, Sony Z3/Z3 Compact/Z5/Z5 Compadt/Z5 Plus, Microsoft Lumia 950/950 XL
Was ist mit dem iPhone 6S, ist das noch nicht aufgeführt und es taucht später in der Liste auf ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Jetzt habe ich im Telekom Kundencenter VoTLE aktiviert. Nun steht dort:
Voraussetzung für die Nutzung von Voice over LTE (VoLTE) ist ein bei der Telekom gekauftes VoLTE-fähiges Smartphone.
Aktuell: Samsung Galaxy S5/S6/S6 Edge, Sony Z3/Z3 Compact/Z5/Z5 Compadt/Z5 Plus, Microsoft Lumia 950/950 XL
Was ist mit dem iPhone 6S, ist das noch nicht aufgeführt und es taucht später in der Liste auf ?
Ist nur noch nicht aufgeführt. Geht ja erst seit Montag Abend.
Bei jedem Update stelle ich mir die selbe Frage:
Wie kann es sein, dass bei dem einen Nutzer der Akkuverbrauch spürbar länger und bei dem anderen weniger lang hält, wenn die Benutzung aber scheinbar gleich bleibt :confused:
Das VoLTE scheint auch nicht bei allen Basisstation aktiv zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!