iOS 9.3. verfügbar

• Re: Sonnen_ auf und Untergang aktivieren

Zitat

Original geschrieben von grufti
    Datenschutz - Ortungsdienste - Systemdienste- Zeitzone einstellen muss aktiviert sein, dann klappts auch mit Sonnen- auf und Untergang

:top: danke für den entscheidenden Hinweis :)

enjoy the little things ....

• iPhone 5 hat jetzt 9.3 bekommen, läuft immer noch flüssig. Rest wird sich zeigen.

Night Shift auf dem iPad ist zwar etwas gewöhnungsbedüftig aber nicht schlecht.

Trotz wie beschrieben wird bei den Notizen bisher kein Passwort verlangt.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    iPhone 5 hat jetzt 9.3 bekommen, läuft immer noch flüssig. Rest wird sich zeigen.

Night Shift auf dem iPad ist zwar etwas gewöhnungsbedüftig aber nicht schlecht.

Trotz wie beschrieben wird bei den Notizen bisher kein Passwort verlangt.

Notiz schreiben, dann aber nicht rausgehen, sondern oben rechts auf "Pfeil nach oben" klicken! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Achso, dachte die ganze App ist dann gesperrt

Ist so etwas umständlich

• nee ist super so wie es ist.. manche Notizen muss ich nicht unbedingt verschlüsseln, andere sind wieder nicht für jeden bestimmt der mein Handy in die Hand nimmt. Ok wäre jetzt kein grosses das immer via fingerprint zu entschlüsseln aber ist schon ok so..

• ich habe bei meinem 5s gerade das Gefühl das der Akku schneller zur Neige geht. Kann man aber auch erst in ein Paar Tagen etwas zu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    JackJona warum willst du zurück auf 9.2?
    PS Akkuverbrauch ist definitiv höher bei mir als vorher. Ich kann gerade zusehen wie der Akku runter geht während das Display an ist. Werde das mal ein paar Tage beobachten. Wie es nach einigen Ladevorgängen aussieht

Der Akkuverbrauch ist beim 5S höher und beim 6S fehlt mir der 2G / 3G und 4G Umschalter. Ich werde beide um 23:00 Uhr wieder auf 9.2.1 bringen

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Akku beim 5s ist bei mir gleich wenn nicht sogar etwas besser.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!