iOS 9.3. verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Gerade geladen und installiert, jetzt kann ich das Gerät nicht aktivieren, weil der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. :rolleyes:

Hier frage ich mich warum man ein Gerät immer wieder neu aktivieren muss. Einmal nach dem Kauf reicht doch aus um Garantiezeiten festzulegen und gut ist.

Bei mir gab es da keine Probleme OTA.

• Kann jemand Night Shift anhand der lokalen Sonnenuntergangszeiten aktivieren? Bei mir geht nur „manuell“ oder „planmäßig“. Ich finde keine Option „bei Sonnenuntergang“ oder so.

Sämtliche Ortungsdienste sind aktiviert. Auch die Zeitzone mit Berlin ist korrekt eingestellt.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hier frage ich mich warum man ein Gerät immer wieder neu aktivieren muss. Einmal nach dem Kauf reicht doch aus um Garantiezeiten festzulegen und gut ist.

Bei mir gab es da keine Probleme OTA.

Frag mal Apple. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Kann jemand Night Shift anhand der lokalen Sonnenuntergangszeiten aktivieren? Bei mir geht nur „manuell“ oder „planmäßig“. Ich finde keine Option „bei Sonnenuntergang“ oder so.

Sämtliche Ortungsdienste sind aktiviert. Auch die Zeitzone mit Berlin ist korrekt eingestellt.

geht bei mir. bei Planmäßig auf die Zeit drücken da ist dan der Button von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang

• Den Button gibt es bei mir auch nicht.
    ich kann bei Planmässig nur die Zeit von Aktivieren und deaktivieren auswählen, aber sonst ist da nichts.

• Hab noch nicht herausgefunden wie man die Notizen mit Touch id schützt? Weiss das jemand?
    Wegen der Displaygeschichte...unter planmässig kannst du das einstellen, also da wo von bis steht auf den Pfeil drücken...dort ist eigener Zeitplan und eben Sonnenaufgang und Untergang

• Nop weder beim 5s noch beim 6s.

Wegen Notizen:

Geh auf Einstellungen / Notizen / Passwort und da kannst du ein PW einrichten oder per TouchId.
    Wenn es nicht gleich geht, musst du deine Notizen aktualisieren.
    Dazu öffnest du deine Notizen, dann klickst du oben links den Pfeil.
    Jetzt kommt eine Übersicht wo deine Notizen überall gespeichert werden und bei dem Punkt Phone steht dadrüber aktualisieren, das mal anklicken, schon kannst du zurück zu den Einstellungen und dein PW einrichten.
    (Hab das eben mal probiert, bei mir sagte er ich soll sie aktualisieren, was ich dann auch getan hab)

Hier ein Screenshot, so siehts beim 5s und 6s bei mir aus.

• @phone-compay und postler1972: Danke! :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Danke werde ich gleich testen. Glaub mir aber die Einstellung ist da :) da wo die Urzeiten sind ist daneben noch ein pfeil. Da drauf dann wird der andere Eintrag sichtbar....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!