iOS 9.3. verfügbar

• bei mir bereits auf dem 6s drauf dank 200MBIT ;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Habe die Forumsleitung gebeten, die Threads zusammenzulegen. ;)

Erledigt.

PS: Laden ... ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Auch fertig installiert...

Es gab direkt neue Netzbetreiber Einstellungen (T-Mobile) und VoLTE scheint zu funktionieren. Ich konnte es jedenfalls in den Einstellungen aktivieren. Oder ging das vorher schon?

----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Badpat
    Auch fertig installiert...

Es gab direkt neue Netzbetreiber Einstellungen (T-Mobile) und VoLTE scheint zu funktionieren. Ich konnte es jedenfalls in den Einstellungen aktivieren. Oder ging das vorher schon?

Nein, wurde erst jetzt mit 24.1 aktiviert. Man muss dann unter Mobile Daten noch Daten+Sprache für LTE auswählen und es funktioniert 1A bis jetzt.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• So, bin gerade am Laden. Leider geringe Geschwindigkeit. Bin mal gespannt wie es läuft

• Gerade geladen und installiert, jetzt kann ich das Gerät nicht aktivieren, weil der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. :rolleyes:

Da werd ich mal beim 6s noch nicht installieren klicken, nicht das ich das Gerät auch nicht aktivieren kann. hmm

edit: Gerät mit iTunes verbinden, dort Login Daten eingeben und schon wirds aktiviert.
    Auf dem Gerät selber nochmal PW für die iCloud etc.. sachen und es ist aktiviert. :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!