iOS 9.3. verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ... Meine eher allgemeine Bedienung, läuft es flüssig...

Ohne Mist: ich habe den Eindruck, es läuft tatsächlich flüssiger, nahezu gar kein Ruckeln auf meinem 5s

Christoph

• Auch auf dem iPad Air 1 läuft es ziemlich sauber muss ich sagen. Night Shift gefällt mir auch sehr gut und ich habe es abends aktiviert gelassen.

• Bei mir zuhause funktioniert VoLTE und im Büro schaltet es zurück auf 3G. :confused:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Nun, VoLTE wird zwar quasi als Datenverbindung gehandhabt, trotzdem erfolgt die Abrechnung ganz normal wie ein GSM oder 3G Gespräch. Du kannst es ja auch nicht aktiv beeinflussen, worüber telefoniert wird und ein Handover erfolgt ja auch wenn die LTE Verbindung abreist.
    Die meisten Leute merken von einem VoLTE Gepräch auch nichts, außer dass im regelfall die Sprachqualität besser ist, Verbindungen schneller aufgebaut werden und weiter LTE im Display steht und damit auch parallel gesurft werden kann.

Daher brauch man immer auch einen Sprachtarif für VoLTE. Voice Over IP wie du schriebst, funktioniert auch wenn man einen reinen Datentarif hat, dann über Skype oder Facetime Audio bspw. nur eben nicht über die reguläre Telefonfunktion des Smartphones und ohne Handover etc. Das darf man also nicht verwechseln...

Ok, aber noch kann ich ja entscheiden, ob ich über VOLTE telefoniere, oder ?

Einstellungen / Mobiles Netz / Datenoptionen / LTE aktivieren / Aus, oder Sprache & Daten, oder nur Daten

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    Ohne Mist: ich habe den Eindruck, es läuft tatsächlich flüssiger, nahezu gar kein Ruckeln auf meinem 5s

Christoph

Danke. bisher bin ich aber auch so recht zufrieden und langsamer als mein 6er kommt es mir
    auch nicht vor.

• Was meint Ihr, wie lange die 9.2.1 signiert sein wird. Ich möchte eventuell zurück.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• ich erhalte leider nur die Info
    Die von Ihnen gewählte Kombination der Optionen Data + VoLTE und Ihre T-Mobile HOME Adresse ist nicht gleichzeitig buchbar :flop:

ich habe an meiner HOME Adresse nicht mal LTE

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Was meint Ihr, wie lange die 9.2.1 signiert sein wird. Ich möchte eventuell zurück.

In der Regel sind das immer ein paar Wochen nach Release.

• JackJona warum willst du zurück auf 9.2?
    PS Akkuverbrauch ist definitiv höher bei mir als vorher. Ich kann gerade zusehen wie der Akku runter geht während das Display an ist. Werde das mal ein paar Tage beobachten. Wie es nach einigen Ladevorgängen aussieht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!