ZitatOriginal geschrieben von onemaster
... Meine eher allgemeine Bedienung, läuft es flüssig...
Ohne Mist: ich habe den Eindruck, es läuft tatsächlich flüssiger, nahezu gar kein Ruckeln auf meinem 5s
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
... Meine eher allgemeine Bedienung, läuft es flüssig...
Ohne Mist: ich habe den Eindruck, es läuft tatsächlich flüssiger, nahezu gar kein Ruckeln auf meinem 5s
Christoph
Auch auf dem iPad Air 1 läuft es ziemlich sauber muss ich sagen. Night Shift gefällt mir auch sehr gut und ich habe es abends aktiviert gelassen.
Bei mir zuhause funktioniert VoLTE und im Büro schaltet es zurück auf 3G. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Nun, VoLTE wird zwar quasi als Datenverbindung gehandhabt, trotzdem erfolgt die Abrechnung ganz normal wie ein GSM oder 3G Gespräch. Du kannst es ja auch nicht aktiv beeinflussen, worüber telefoniert wird und ein Handover erfolgt ja auch wenn die LTE Verbindung abreist.
Die meisten Leute merken von einem VoLTE Gepräch auch nichts, außer dass im regelfall die Sprachqualität besser ist, Verbindungen schneller aufgebaut werden und weiter LTE im Display steht und damit auch parallel gesurft werden kann.
Daher brauch man immer auch einen Sprachtarif für VoLTE. Voice Over IP wie du schriebst, funktioniert auch wenn man einen reinen Datentarif hat, dann über Skype oder Facetime Audio bspw. nur eben nicht über die reguläre Telefonfunktion des Smartphones und ohne Handover etc. Das darf man also nicht verwechseln...
Ok, aber noch kann ich ja entscheiden, ob ich über VOLTE telefoniere, oder ?
Einstellungen / Mobiles Netz / Datenoptionen / LTE aktivieren / Aus, oder Sprache & Daten, oder nur Daten
ZitatOriginal geschrieben von Schneichri
Christoph
Danke. bisher bin ich aber auch so recht zufrieden und langsamer als mein 6er kommt es mir
auch nicht vor.
Was meint Ihr, wie lange die 9.2.1 signiert sein wird. Ich möchte eventuell zurück.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Was meint Ihr, wie lange die 9.2.1 signiert sein wird. Ich möchte eventuell zurück.
In der Regel sind das immer ein paar Wochen nach Release.
health gefällt mir wesentlich besser jetzt
JackJona warum willst du zurück auf 9.2?
PS Akkuverbrauch ist definitiv höher bei mir als vorher. Ich kann gerade zusehen wie der Akku runter geht während das Display an ist. Werde das mal ein paar Tage beobachten. Wie es nach einigen Ladevorgängen aussieht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!