Also bei meinem 5s läuft alles wie es soll...notizen geht, Display geht, 2g,2g,lte geht. Ebenfalls ota Update gemacht.
iOS 9.3. verfügbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
2G, 3G, LTE lässt sich seperat auswählen :cool:Bei Vodafone hat man leider nicht den Schalter .😒
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Also bei meinem 5s läuft alles wie es soll...notizen geht, Display geht, 2g,2g,lte geht. Ebenfalls ota Update gemacht.Aso, 2G/3G/LTE Schalter natürlich noch da beim 5s abwärts weil nicht VoLTE kompatibel. Ab iPhone 6 ist er dem VoLTE-Schalter zum Opfer gefallen :cool:
-
Ah ja ok das macht Sinn 😀
-
Sonnen_ auf und Untergang aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Nop weder beim 5s noch beim 6s.Wegen Notizen:
Geh auf Einstellungen / Notizen / Passwort und da kannst du ein PW einrichten oder per TouchId.
Wenn es nicht gleich geht, musst du deine Notizen aktualisieren.
Dazu öffnest du deine Notizen, dann klickst du oben links den Pfeil.
Jetzt kommt eine Übersicht wo deine Notizen überall gespeichert werden und bei dem Punkt Phone steht dadrüber aktualisieren, das mal anklicken, schon kannst du zurück zu den Einstellungen und dein PW einrichten.
(Hab das eben mal probiert, bei mir sagte er ich soll sie aktualisieren, was ich dann auch getan hab)Hier ein Screenshot, so siehts beim 5s und 6s bei mir aus.
Datenschutz - Ortungsdienste - Systemdienste- Zeitzone einstellen muss aktiviert sein, dann klappts auch mit Sonnen- auf und Untergang -
Ach ja, das ist es :top:
-
2G / 3G / 4G Schalter sind beim iPhone 6S mit iOS 9.3 mit Telekom weg.
Netzbetreiber: Telekom 24.1 (vorher 23.0)
Frage: Wie sehe ich ob ich VoLTE (Telekom / iPhone 6S) habe
2G / 3G / 4G Schalter sind beim iPhone 5S mit iOS 9.3 mit Telekom noch da.
Netzbetreiber: Telekom 24.1 (vorher 23.0)
-
Night Shift gibt es bei einem iPhone 5 wohl nicht, oder?
-
Ob das iP5 das hat kann ich dir nicht sagen, beim iP5S gibt es NightShift
-
Wird für die 9.3 wieder eine neue ITunes Versionen benötigt?
Bei uns auf der Arbeit dauert es immer ewig bis die mit den iTunes Versionen nachgezogen und deshalb frage ich lieber erstmal bevor ich das Update mache.
Kann man das auch irgendwie nachlesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!