bei mir bereits auf dem 6s drauf dank 200MBIT
iOS 9.3. verfügbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Habe die Forumsleitung gebeten, die Threads zusammenzulegen.
Erledigt.PS: Laden ...
-
Auch fertig installiert...
Es gab direkt neue Netzbetreiber Einstellungen (T-Mobile) und VoLTE scheint zu funktionieren. Ich konnte es jedenfalls in den Einstellungen aktivieren. Oder ging das vorher schon?
-
tvOS 9.2 und OSX 10.11.4 sind auch am Start.
-
Zitat
Original geschrieben von Badpat
Auch fertig installiert...Es gab direkt neue Netzbetreiber Einstellungen (T-Mobile) und VoLTE scheint zu funktionieren. Ich konnte es jedenfalls in den Einstellungen aktivieren. Oder ging das vorher schon?
Nein, wurde erst jetzt mit 24.1 aktiviert. Man muss dann unter Mobile Daten noch Daten+Sprache für LTE auswählen und es funktioniert 1A bis jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Erledigt.PS: Laden ...
he he, danke
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
tvOS 9.2 und OSX 10.11.4 sind auch am Start.Ja ein richtiges Lade-Event ...
-
So, bin gerade am Laden. Leider geringe Geschwindigkeit. Bin mal gespannt wie es läuft
-
Gerade geladen und installiert, jetzt kann ich das Gerät nicht aktivieren, weil der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist.
Da werd ich mal beim 6s noch nicht installieren klicken, nicht das ich das Gerät auch nicht aktivieren kann. hmm
edit: Gerät mit iTunes verbinden, dort Login Daten eingeben und schon wirds aktiviert.
Auf dem Gerät selber nochmal PW für die iCloud etc.. sachen und es ist aktiviert. -
So alle Devices sind geupdated.... immer wieder eine längere Prozedur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!