iOS 9.3. verfügbar

• Hallo zusammen,

seit heute morgen( Update am Montag) habe ich plötzlich Probleme Links im Hintergrund zu öffnen ( Langer Druck auf Link/Artikel und öffnen als neuen Tab).
    In diesem Fall hängt sich Safari auf und die App muss manuell geschlossen werden.

Kann dies jmd. bestätigen? Durch den zeitlichen Versatz würde ich nicht das Update als Ursache sehen wollen.
    Neustart/ Verlauf und Cookies leeren bringt nicht los, Fehler tritt auf sämtlichen Internetseiten auf.

• Kann die Probleme nicht als Ursache von IOS 9.3 bestätigen.Habe die Software auf 4 Geräte ohne Probleme bisher.

Life is too short to be small.

• Ich habe mein iPad Air wiederhergestellt weil ich 9.3. frisch installieren wollte.

Jetzt hat mir iTunes aber die 9.2.1 installiert. Und iTunes als auch das Gerät selbst, behaupten auf dem aktuellen Stand zu sein.

Weiß jemand, was ich jetzt noch probieren kann? DFU-Modus klappt nicht, weil auch da wird 9.2.1 gezogen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• oh danke. Ich dachte, das gilt nur für iPad 2 Geräte. Jetzt habe ich den Artikel aber erstmal richtig gelesen.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Hat jemand Erfahrungen mit Mobile Tan? Irgendwie bekomme ich seit dem Update keine Tans mehr auf das iPhone 5s. Kann natürlich auch an der Bank liegen...

Achso, gestern das Update geladen und der Akku hält seit dem sieben Tage...

Sorry ich wollte auch mal :D

Wenn du das Handy wechselts oder neu aufsetzt musst du bei der Bank Bescheid geben.
    War bei mir und DiBa auch so.

• Wenn ich jedes Mal der Bank melden müsste das ich mein Handy gewechselt habe, wären die sehr schnell genervt bei meinem Smartphoneverschleiss :D Mobile Tan richtet sich (zumindest bei meinen Banken) auch nach der Rufnummer und in diesem Fall war es einfach ein kurzzeitiger Ausfall der eben meinen Account betroffen hatte. Zwei Stunden später hatte alles funktioniert.

• Der eine nutzt wohl TAN per SMS ("mobile TAN" und der andere TAN per App ("Push-TAN").
    Bei Push-TAN muss man wohl bei jedem Handywechsel eine neue Freischaltung bei der Bank anfordern

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!