Ich hab mir das so vorgestellt: Mein Handy geht jeden Morgen um 07.00 automatisch auf Lautlos mit Vibrationsalarm. Dann um 14.40 auf extrem laut mit Vibrationsalarm. Und danach um 21.00 auf leise ohne Vibrationsalarm. Aber irgendwie klappt das nicht Ist das überhaupt möglich oder ist die Zeiteinstellung bei den Profilen nur für einmaliges Verwenden?
Zeitgesteuertes Profil (Nokia 7250)
-
-
-
Ne, die sind nur für die einmalige Verwendung... du kannst also einstellen bis wann das Profil aktiviert bleibt, und dann wieder auf das ursprüngliche Profil umschaltet!
-
So ein Mist Welches ist denn das ursprüngliche Profil? Das was ich zuletzt benutzt habe?
-
Zitat
Original geschrieben von Alex(Uerdingen)
Das was ich zuletzt benutzt habe?
Genau!
Das, was vor dem Einstellen des neuen Profils vorher da war.
Das kannst Du auch durch einen ganz einfachen Test feststellen.Z.b. 'Allgemein' ... da stellst Du ein, dass bis 19 Uhr 'lautlos' ist, dann schaltet er danach wieder auf 'Allgemein'!
Gruß,
Chris -
also bei e-profile kannst man die timesetrtings auch für
mehrfach-schedules einrichten.Dazu einfach beim editieren auf zB. täglich stellen.
Man kann übrigens auch anstelle des Befehls:
zurück zum eingestellten Profil,
ein bestimmtes Profil auswählen,in welches das zeitgesteuerte Profil zurückwechselt.
(Aber auch:kein Wechsel bis zum nächsten Profil ist möglich.)All diese Settings kann man:
-einmal
-täglich
-Wochenende(Sa.So.)
-Arbeitstage(Mo-Fr.)
-oder auch die Tage einzeln aktivieren (zB.Mo,Do,So)Sämi
-
Ich dachte immer "e-profiles" sei ein Symbian-Programm, also fürs 7650.
Hier gehts jedoch um das 7250...
-
e-profile ist nur für 7650 u. 3650!! Also nix für 7250!!
Diese Form von zeitgesteuerten Profilen ist beim 7250 nicht möglich! Aus, Schluss, Ende!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!