Wann ist denn die Pressekonferenz, sollte doch eine in diesem März sein oder nicht?
iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Kann man jetzt noch ein iPhone Se mit 64 GB neu kaufen?
Oder kauft man besser entweder 32 GB oder 128 GB, weil diese Geräte später produziert wurden?
Meine Tochter hat jetzt ein iPhone 5 C, da ist der Speicher sehr knapp. Sie musste schon einige Sachen löschen. -
Ich habe mir über Flip4New nach dem iPhone X (Verkauf) ein SE (persönliches Preis-Spread) 'wie neu Gerät' mit 64 Gig gekauft - und ich bin recht begeistert (solange Apple mich nicht in viereinhalb Wochen merklich überrascht) ...
-
Auch ich hab mir nun noch mal das se bestellt. Nach wie vor das einzige seiner Art. Ich glaube inzwischen auch nicht das da noch was in der Richtung kommen wird
-
Bin auch am überlegen mir ein SE zu kaufen will unbedingt wieder zurück zu Apple bin aber nicht sicher ob das SE deutlich zu klein ist nach dem Mate 10 Pro aber es muss jetzt erstmal günstig sein da geht kein 7er oder 8er. Sorge macht mir der Fingerprint der sieht beim SE doch arg langsam aus ! Kann das jemand bestätigen ???
-
Zunächst ist der Wechsel auf das SE eine echte Umgewöhnung. Alles kommt Dir sehr klein vor.
Nach 1-2 Wochen hast Du Dich daran gewöhnt und es kommt Dir nicht mehr komisch vor.
Fingerprint ist einwandfrei. Da gibt es keine großen Verzögerungen.Und wenn Du in der Tram mit einer einzigen Hand surfst etc. und Dich viele seufzend dabei beobachten, während sie ihr Mobiltelefon mit zwei Händen halten, dann kann ich Dir bestätigen, dass manche Sorgen unbegründet sind.
-
Bei mir hat es weniger als 1-2 Wochen gedauert, bis ich mich (von 5,2 Zoll Display kommend) an die SE-Größe gewöhnt hatte. 2-3 Tage und alles andere war viel zu groß
"Fingerprint ist einwandfrei", kann ich bestätigen.
Das SE ist ein tolles Gerät :top:
-
Ich würde mir auch noch gerne ein iPhone SE 128 GB zulegen. Ich könnte meinen Vertrag verlängern, so würde mit das iPhone SE mit 128 GB (339,00€) kosten. 24 Monate x 10,00 € plus eine Einmalzahlung von 99,00€
Ich gehe davon aus, das wenn Apple bestätigt, das es keinen Nachfolger mehr mit der Gehäusegröße des SE gibt, die Preise für Neugeräte des SE steigen werden, denn wo gibt es sonst noch ein so kleines und schnelles Smartphone mit einem 4 Zoll Display. Vielleicht sollte man jetzt noch zuschlagen, falsch machen kann man doch nichts. Wie seht ihr das. -
Habe mehrfach gelesen, dass die Produktion des SE eingestellt wird, im 3. Quartal des Jahres, also jetzt.
Man konnte auch beobachten, dass die Preise in den letzten Monaten ziemlich gefallen sind, im Juni gab es die 128 GB bei Media Markt mal kurz für 349€ wenn ich mich recht erinnere. 32 GB waren schon bei 249 oder 279€... Wenn die Produktion aber wirklich eingestellt ist, und die Geräte nur noch vereinzelt zu haben sind, werden sie wahrscheinlich wieder teurer, oder?Ich habe mich leider im Februar nur für 32 GB entschieden, bin auch dauernd am überlegen ob ich mir das rote 8er 256 GB hole oder nochmal das SE mit 128 GB...
-
Also bezüglich fingerabdruck.... das se ist etwas langsamer als zB mein HUAWEI psmart aber von Verzögerung oder langsam würde ich hier nicht sprechen... es fällt im Alltag nicht auf. Ich habe leider auch nur das 32 gb kaufen können aber ich komme damit ganz gut hin. Mache halt gerade viele Fotos damit aber die werden auch schnellstmöglich auf den Rechner gezogen so das der Speicher schnell wieder frei wird ... ich bin da wohl noch etwas oldschool ich bin immer wieder zufrieden mit dem Gerät... dazu das ein spigen Glas und Hülle und schon kann man es super nutzen .... hatte es auch immer mit in der Werkstatt ohne Probleme. Und iPhone möchte ich irgendwie nur bis zum 7er nutzen. Alles was danach kommt hat mir Zuviel glasanteil...
wegen der Produktion.... sollte die nicht nach Indien ausgelagert werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!