iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ich habe das schwarze Ledercase für das iPhone SE, gekauft im Apple Store Online am 08.03.2017
    Da ich das SE im Wechsel mit dem 7 Plus nutze, wurde mein Ledercase nicht so beansprucht wie deins Sway, aber es sieht nach 2 Monaten aus wie neu, siehe Fotos, gerade aufgenommen.





    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Es ist definitiv ein anderes Leder. Das 5s Case wirkte anders und war heller.



    Ich denke Apple hat hier dazugelernt. Aber sicher kann ich das erst in ein paar Wochen sagen. Dann poste ich hier die Fotos vom Dauereinsatz.



    Dann erzähle doch mal: Lohnt sich der gegenüber dem alten 5S Case doch erhebliche finanzielle Mehraufwand? Oder sieht das rote SE Case für 45 Euro mach wenigen Wochen ebenso unansehnlich aus wie es das alte 5s Case tut?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Hallo zusammen,


    also ich habe das rote SE Cover direkt im Apple Store gekauft.


    Leider ist das Cover nach knapp 4 Wochen Nutzung bereits total unansehnlich und arg abgenutzt. Die Farbe verliert sehr deutlich an Intensität.


    Ich habe mein iPhone eigentlich nur mal in der Hose und auf dem Tisch liegen, aber an den Ecken merkt man deutliche Abnutzung.


    Für mich ist das Cover qualitativ sehr schlecht und ich kann nur jedem davon abraten. Für 45€ völlig überteuert.


    Gruß
    AlienM

  • Das ist sehr schade, finde die Vorstellung eines Roten Covers zusammen mit einem schwarzen Handy ein an sich sehr hübsch. Naja, dann eben nicht. Spart man sich eben die 45 Euro :(

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."


  • Musste ich leider auch feststellen. Zum Glück habe ich "lediglich" 15,- EUR für die 5S Variante des roten Covers bezahlt. Nichts desto trotz sehr ärgerlich

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Danke für eure Rückmeldungen, war nun kurz davor dies zu bestellen, um etwas Farbe in den Alltag zu bringen

  • Hmm scheint wohl qualitative Unterschiede zu geben. Habe mir gleich 2 rote bestellt. Das Case auf dem SE hat besonders an den unteren Ecken und am Lightning Port deutliche Nutzungsspuren.


    Das Case auf dem 5er widerrum sieht immernoch fast wie neu aus und im Vergleich zu dem auf dem SE ist es auch noch richtig rot. Und nicht so "geschwärzt".
    Ich nutze beide jeweils gleich oft. Man kann also nicht sagen dass das andere mangels Nutzung noch besser aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!