iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Auch unter Steve hätte es größere iPhones gegeben. Die Masse möchte definitiv Smartphones >5 Zoll haben. Der Markt ist riesig.

Hätte Apple da nicht reagiert und weiter auf max. 4 Zoll gesetzt wären sie weg vom Fenster gewesen. Sieht man ja auch jetzt am 7er das die Plus Version eher vergriffen ist als das normale.

• Also wenn ich alleine sehe was im Freundes und Bekanntenkreis für dicke Brummer mitgeschleppt werden wird die Kamera sicherlich nicht der kaufentscheidende Faktor sein. Der Trend zu den großen Displays hat mir ja bis zum SE eine ziemliche Durststrecke eingebracht was kompaktes Äusseres und aktuelle Technik angeht.

• Wenn ich mir beim SE den Rand wegdenke und ein randloses Display vorstelle, geht da schon noch was von dr Displaygeösse her ohne gleich ein iP plus zu bauen.

Für die, die das unbedingt wollen, gäbe es noch ein iPad mini, da passt bestimmt noch n Mikro rein ...

• Mal ne Frage, was für Hüllen nutzt ihr denn so?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Leider zieht kein Hersteller so richtig nach und baut kleine und schnelle 4 - 4,3 Zoll Smartphones
    Perfekt wäre das Gehäuse vom iPhone 4S mit einem 4 Zoll Display

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mal ne Frage, was für Hüllen nutzt ihr denn so?

Ich hab das originale Leathercase von Apple. Finde ich optisch am schönsten und trägt kaum auf.

• Ich nutze seit de, SE das erste mal eine Hülle - einfache Kunstleder für 10€ von Mangao mit zwei EC Fächern.
    Durch die kompakte Größe wollt ich das Portmonai loswerden und hat erfolgreich geklappt. Habe darin EC, Visa, Lappen und Krankenkassenkarte. Trotz Magnetverschluss übrigens keine Probleme bzgl EC/Visa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!