iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von DonnyD
    ....
    Von der Geschwindigkeit finde ich das auch sehr gut, vielleicht nicht wie ein 6S Plus von der Leistung her, aber doch recht flink.
    ....

Also mein SE im vergleich mit meinem 6s, da empfinde ich nicht wirklich ein Unterschied was den Speed angeht.
    Gleiche CPU, Ram etc.. jetzt mal den TouchID nicht beachtet.

enjoy the little things ....

• Hat doch auch keiner behauptet, dass das SE schneller ist als das 6s, oder? :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Hat doch auch keiner behauptet, dass das SE schneller ist als das 6s, oder? :)

Das weis ich selber, ich bezog meine Aussage auch nur auf diese hier von DonnyD:

Zitat

Original geschrieben von DonnyD
    ....
    Von der Geschwindigkeit finde ich das auch sehr gut, vielleicht nicht wie ein 6S Plus von der Leistung her, aber doch recht flink.
    ....

;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    @ nikefootball4

Ein toller und hilfreicher Beitrag :top:

So ergeht es mir mit meinem 5S.
    Da überlege ich mir eher, gleich auf das 6S zu wechseln, wobei mir die Größe doch etwas Sorgen bereitet.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

- Die Fotos sehen super aus. Besser, als beim 5s. Dennoch bin ich der Meinung, dass andere Hersteller in Bezug auf die Kamera (deutlich) weiter sind.

Kannst du ein paar Beispiele nennen, außer das Samsung S7.

Man sieht als 5s-Nutzer, dass das SE überall etwas besser geworden ist. Aber merkt man das im Alltag überhaupt?! Ich denke kaum. Und dafür fast 600€ zu bezahlen? Ich weiß nicht.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kannst du ein paar Beispiele nennen, außer das Samsung S7.

Man sieht als 5s-Nutzer, dass das SE überall etwas besser geworden ist. Aber merkt man das im Alltag überhaupt?! Ich denke kaum. Und dafür fast 600€ zu bezahlen? Ich weiß nicht.

fotos hin oder her, aber die 2 GB RAM machen einen deutlichen unterschied.

• Sehe ich auch so, der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Also ich habe am 1.5. einen Vertrag über Talkthisway abgeschlossen mit dem 64 GB spacegrau
    Angegeben war eine Lieferzeit von 10-14 Tagen.

Vertrag ist längst geschaltet und wird auch genutzt aber kann man da irgendwas machen ?
    Immerhin haben wir heute den 18.6. und ich werde nur von Woche für Woche vertröstet :flop:

Hohe Nachfrage hin oder her aber es kann doch nicht sein das ein Unternehmen wie Apple seine Kunden so sehr warten lässt....

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Da hat ja Apple gar nichts mit zu tun.
    Alleine dein Provider (den ich bis jetzt noch nie gehört hatte) ist dafür verantwortlich, dir zeitgerecht das iPhone zu schicken.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Talkthisway = DaRappa

Und der Händler kann erst liefern, wenn Apple liefert, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!