iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mein Test zum Apple iPhone SE

Netter Test! Kleiner Fehler noch: das SE wiegt nicht 133 sondern nur 113g :top:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Das SE hat bei mir seit einer Woche mein 6s vollständig abgelöst. Toller Formfaktor, liegt super in der Hand. Das SE bleibt, das 6S geht.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich habe mir das Gerät jetzt ein paar Mal in verschiedenen Geschäften ausgiebig angesehen. Ein Kollege hat es auch seit Anfang dieser Woche. Jetzt hab ich auch zugeschlagen, ich glaube, das ist das ideale "abendsweggehhandy" und ich habe die Vermutung, dass es auch sonst mein 6 Plus verdrängen wird. Großer Bildschirm ist nicht alles.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich habe soeben endlich die Versand Mitteilung vom Media Markt erhalten, hoffe das ich mein neues Iphone am Montag in den Händen haben werde.

Ein Transparente Schutzhülle habe ich bei Amazon bestellt.
    Was für eine Schutzfolie würdet ihr eigentlich nehmen, habt ihr für mich ein paar empfehlungen?

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    Was für eine Schutzfolie würdet ihr eigentlich nehmen, habt ihr für mich ein paar empfehlungen?

Gar keine!
    Ich persönlich mag keine Folien.
    Ich kann dir GLAZ Liquid empfehlen!
    Das ist flüssiges Glas.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Donnerstag bestellt und heute früh die Versandmitteilung bekommen. Sind jetzt scheinbar schneller lieferbar.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hallo zusammen.

Mal eine vielleicht blöde Frage:

Funktioniert "Hey Siri" bei dem SE auch bei Standby (Display aus) und nicht eingestecktem Ladekabel?
    Das geht sonst nur beim 6s (plus).

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Das ist eine Funktion, die "nur" der M9 Coprozessor kann, der sowohl beim 6s (Plus) und dem SE verbaut ist.

"Der M9 Motion Coprozessor ist im A9 Chip eingebettet und ist mit dem Beschleunigungssensor, dem Gyrosensor und dem Kompass verbunden. Dadurch kann er viele Fitnessaktivitäten messen, indem er zum Beispiel deine Schritte zählt und die zurückgelegte Distanz ermittelt. Außerdem lässt er dich einfacher mit Siri interagieren. Sag einfach „Hey Siri“, ohne dein iPhone in die Hand zu nehmen."

Quelle: http://www.apple.com/de/iphone-se/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!