iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Würde die Dame ihr Postfach auch mal leeren, hätte die Dame auch schon eine PN. :D
    Da du dies ber gerne verpeilst, haste halt keine PN u. ich hab sie wiedermal umsonst geschrieben :D

Frauen :D:D:D 5s/SE sind gleich was das Display betrifft. ^^

:D :D :D

Ich trenn mich immer so schwer von den PNs im Postkasten, deswegen kein Platz für neue ;) :D
    Ich schau mal was sich löschen lässt….

Gruß, lazybee

• Empfangsleistung 5s vs 5se

Guten Morgen an die Gemeinde,
    ich habe die Frage, kann mir schon jemand Auskunft erteilen über die Empfangsleistung des 5se.
    Hintergrund, bei mir ist demnächst eine VVL fällig.
    Ich benutze bisher, auch zu meiner Zufriedenheit ein 5s, mit der Displaygröße komme ich gut zurecht.
    Einziges Manko, ich empfinde mit meinem 5s die Empfangsleistung nicht besonders gut, meine Frau hat ein 6s, wir sind beide im Telekom-Netz, und der Empfang bei dem 6s meiner Frau ist zumindest auf dem Lande deutlich besser.
    Hat hier schon jemand vergleichende Erfahrung hinsichtlich Empfang 5s zu 5se machen können?
    Schönes Wochenende und danke im Vorraus
    sagt Stearman

• Stearman Du hast den Vergleich 5S zum 6S
    Ich habe den Vergleich SE zum 6S. Ich nutze ländlich das Telekom Netz. Ich habe LTE, momentan zu Hause bei beiden Geräten 4 Balken. Da ich in den letzen Tagen immer beide Geräte mit hatte, kann ich sagen das der Empfang bei beiden gleich ist. Auf meiner Arbeitsstelle z.B. haben beide Geräte LTE 3 Balken, ich hoffe das hilft Dir ;)

Übrigens es gibt es kein 5SE (Klugscheißer-Modus-AUS) :top: :D :p

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Das 6S hatte ja aber auch schon leicht besseren Empfang als iPhone 5/5S oder?
    Die beiden sind ja echt keine Empfangswunder!

Wenn ich meine alten 4S/5 mit meinem Blackberry Q10 vergleiche, sind da Welten dazwischen ...
    Sei es bei Netz/Daten oder auch W-LAN Empfang ...
    Das Q10 hat hier DEUTLICH bessere Empfangsleistungen zu bieten ...

Mit dem 4S/5er konnte ichzwar leben, erhoffe aber ebenfalls Erfahrungen zum SE im Vergleich zu den alten "kleine" iPhones! ;)

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Vergleiche ich das 5S & das 6S mit dem LG K10, ist auch hier kein Unterschied. Alle Geräte liegen nebeneinander mit Telekom Simkarten, haben LTE und 4 Balken.

• Nach einem Jahr das 6er und nem halben Jahr das 6s bin ich rüber zum SE... Mich hat einfach die kleinere Größe gereizt.
    Für genau 3 Tage. Dann ging es wieder zurück.
    Ich hab mich zu sehr an die Größe vom 6er gewöhnt.
    Größtes Problem war das Schreiben. Ich hab mich wirklich bei jedem Wort vertippt. Sicherlich hätte es etwas mehr Eingewöhnung gebraucht aber da war leider noch mehr.
    Das Display ist nicht so kräftig/leuchtstark wie das vom 6s und das 3D Touch hab ich schon sehr häufig genutzt. Auch die FaceTime Cam ist wirklich unterirdisch...
    Was den Empfang betrifft würde ich das 6s und das SE auf gleiches Level setzen. Bin allerdings vorwiegend in Empfangsstarken Regionen unterwegs.
    Einzigster Vorteil für mich war die Größe in der Hosentasche und der bessere Akku. Wobei der mich auch nicht wirklich Interessiert hat. Hab im Auto CarPlay und da wird eh ständig geladen.
    Klar hab ich das alles vorher gewuss aber wie so oft, Versuch macht klug ;)
    Fazit für mich:
    Das 6s ist das perfekte Gerät :top:

LG Darkside

• Habs mir mal bestellt. Soll die Tage kommen. So als Zweit iPhone wird es sich sicher gut in meine Apple Familie integrieren....

• Wo und wie teuer, wenn ich mal fragen darf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!