@ lazybee
Im vergleich zu welchem Gerät?
5s, 6, 6s?
Überleg gerade ob ich mir das Gerät jetzt schon bestelle und nicht erst so im Herbst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ lazybee
Im vergleich zu welchem Gerät?
5s, 6, 6s?
Überleg gerade ob ich mir das Gerät jetzt schon bestelle und nicht erst so im Herbst.
Im Vergleich zum Display vom 6 und 6s… Das SE-Display wirkt nicht so brilliant, und in irgendeinem Test habe ich gelesen, die Lesbarkeit im Sonnenlicht sei auch nicht besonders….
Ich find das SE echt toll, bis aufs Display… Mich stört schon gar nicht mehr die geringe Größe, jetzt ist es die Displayqualität.
Und vergleich 5s vs. SE?
Ist doch das selbe Display, sollte doch also gleich sein.
Ich kann den Hype um das 5SE nicht so richtig verstehen. :confused:
Klar, es ist jetzt die aktuelle Technik verbaut, aber gerade das Display-Rahmenverhältnis hätte sie wirklich verbessern können.
Sonst muss ich als 5s-Nutzer (seit fast 2,5 Jahren) doch etwas schmunzeln, wie hier die Größe des Geräts gefeiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Und vergleich 5s vs. SE?
Ist doch das selbe Display, sollte doch also gleich sein.
5S und SE konnte ich noch nicht vergleichen...
Wahrscheinlich hast recht und es ist das gleiche. Jedenfalls kontrastärmer als das vom 6 / 6S.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich kann den Hype um das 5SE nicht so richtig verstehen. :confused:
Klar, es ist jetzt die aktuelle Technik verbaut, aber gerade das Display-Rahmenverhältnis hätte sie wirklich verbessern können.
Sonst muss ich als 5s-Nutzer (seit fast 2,5 Jahren) doch etwas schmunzeln, wie hier die Größe des Geräts gefeiert wird.
bei mir jetzt auch 2jahre mit dem 5s. Mein SE ist heute angekommen und ist n übelstes Rennwagen
Günstig, Leistungsstark und genau die richtige größe, da ich es gerne 1händig nutze. Die 1GB ram mehr sowie die Geschwindigkeit spürt man sofort!
Ganz wichtig: Im Bett liegend mit einer Hand bedienen wenn man auf der Seite liegt z.B.!
Da ich das 6er oder 6s nicht hatte, sehe ich keinen Unterschied was das display betrifft.
Wie sieht denn der Empfang aus im Vergleich zu 5/5S?
Telefonie / Daten / W-Lan
War mit dem Telefonempfang im iPhone 5 nicht zufrieden ... mein 4S war deutlich besser ...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
5S und SE konnte ich noch nicht vergleichen...
Wahrscheinlich hast recht und es ist das gleiche. Jedenfalls kontrastärmer als das vom 6 / 6S.
Würde die Dame ihr Postfach auch mal leeren, hätte die Dame auch schon eine PN.
Da du dies ber gerne verpeilst, haste halt keine PN u. ich hab sie wiedermal umsonst geschrieben
Frauen 5s/SE sind gleich was das Display betrifft.
In einem YouT*be Video (Hab auf die schnelle keinen Link) wurde gesagt, dass das Display des iPhone SE "wärmer" kalibriert sein soll, als noch eher die "kalte" Kalibrierung vom 5s.
Desweiteren soll das 5s/SE angeblich das gleiche Display haben, zumindest so die ersten Reparaturbeschreibungen.
Aber auch einige Tester bestätigen, dass sich der Kontrast auf iPhone 6(s) bewegt. Andere wiederrum schreiben, er sei nich so gut.
Phonearena schreibt, dass das SE 52Nits heller ist, als das iPhone 6s, aber der Kontrast ist deutlich schlechter.
Mir könnte beim SE wohl eher die fehlende Dual-Domain Pixel Technik fehlen, die stabilere Farben bei kleinen oder großen Bewegungen stabiler macht.
Das Display kann man ja mittlerweile selber nach Belieben bzgl. der Farbtemperatur einstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!