In der Stadt hat JEDER guten Empfang, Netz egal. Um Empfang zu testen, muss man schon aufs Land oder mit dem Zug durch Deutschland fahren. Also das 6S Plus hat definitiv mit VF 1-2 Striche mehr Empfang und das Empfangsproblem unterwegs hatte ich auch nie, dass bei LTE Empfang nichts geladen wird, aber auch keine Fehleranzeige erscheint! Es lädt eine kleine Seite ewig, nichts geht, aber auch kein Fehler der Verbindung oder so!
Trotzdem muss man sagen, dass ich wie gesagt mit VF momentan mega unzufrieden bin, oft Empfangswegfall oder Aussetzer, war auch von dem Totalausfall über 2 Tage betroffen. Das Netz macht es sicher mit dem SE nicht besser! Ich teste mal meine D1 Datenkarte mit beiden Geräten, was die Anzeige betrifft! Mehr geht da ja nicht!
EDIT: Ich habe mal die zwei MultiSIM von VF in den beiden iPhones getauscht. 6S Plus mit SIM aus SE Empfang bei 6S+ wie vorher auch. SE mit SIM aus 6S Plus 1-2 Balken mehr als vorher am SE! Merkwürdig, da selber Vertrag, selbes Netz, aber gut, dann lasse ich die SIM nun so, spielt ja keine Rolle!