iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Die Icons sollten doch die gleiche Groesse haben wie auf allen anderne iDevices mit 1136x640 Pixel Screen - sind die wirklich groesser ?

• Sicher nicht größer als beim 5S! Aber beim 6 und 6 Plus lassen diese sich durch Zoom/Standard deaktivieren. Dann ist auch mehr Zwischenraum zwischen den Icons. Sieht so irgendwie dämlich aus. Ich hatte halt lange kein 5S mehr und beim 6/6 Plus immer die Standard Anzeige! Ich finde, dass sie zumindest den Icons auch beim 5S eine solche, sinnvolle Einstellung spendieren könnten!

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Gibt schlimmeres!

• Läuft das 5SE aus den USA bei uns in Deutschland ohne Probleme? Es gibt nämlich gerade einen schönen Rabatt bei Walmart. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Läuft das 5SE aus den USA bei uns in Deutschland ohne Probleme? Es gibt nämlich gerade einen schönen Rabatt bei Walmart. :cool:

Aus irgendeinem Grund unterstützt das in den USA populärste iPhone SE Modell A1662 nicht das LTE2600 Band 7, was in Deutschland viel eingesetzt wird. Daher kannst du es zwar in den USA kaufen und hier benutzen, aber eben nur limitiert auf Band 3 und 20 (LTE1800+800).

Siehe: http://www.apple.com/iphone/LTE/#iphone-se

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Auf die Apple Tastatur kann ich nach dem 6S Plus nicht zurück. Mit dem 6S Plus und der QWERTZ Apple Tastatur (ohne Ä,Ü,Ö usw.) konnte ich lange Texte in Sekunden tippen, wegen der großen Tasten! Das geht jetzt mit dem SE nicht mehr! Dafür nutze ich nun halt doch die Wischtatstur Swype! Perfekt für solch ein Handy! Es gibt kaum Textfehler, die zu korrigieren wären!

Alles Gewöhnungssache. Hab lang genug auf meinem 5s getippt, dass ich damit ebenso lange texte schreiben kann. Alles andere fühlt sich jetzt genauso unnatürlich an.

Auf nem Android kann ich einfach GAR nicht mehr tippen ^^ (LG G2)

Turtles.

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Aus irgendeinem Grund unterstützt das in den USA populärste iPhone SE Modell A1662 nicht das LTE2600 Band 7, was in Deutschland viel eingesetzt wird. Daher kannst du es zwar in den USA kaufen und hier benutzen, aber eben nur limitiert auf Band 3 und 20 (LTE1800+800).

Siehe: http://www.apple.com/iphone/LTE/#iphone-se

Die Sprint-Version (Model A1723 (GSM)) müsste gehen, weiß aber nicht, ob es die auch ohne Vertrag und Simlock im Handel gibt. Weiß das jemand? Bin im Sommer auch in den USA und würde je nach Angebot auch schwach werden :)

• Die CDMA-Versionen sind nicht unlocked, zudem hast du das Garantieproblem, auch und gerade bei Buchung von AC+.

Warum nicht bei Amazon Uk kaufen, 16GB Simlockfree: 435 Euro nach heutigem Umrechnungskurs, 64 GB für 530 Euro, incl (!) voller Garantie seitens Apple.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich bin nach wie vor absolut begeistert von der gigantischen Akkulaufzeit des iPhone SE. Aktuell habe ich noch 54% Kapazität, obwohl das Gerät über 5h benutzt wurde und knapp 17h im Standby war.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!