Ach bitte; genau lesen. Dann braucht es diese Frage nicht.....
iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wo denn? Unter 6cm Gerätebreite kenne ich derzeit kein auch nur halbwegs gescheites Smartphone.Ja, du magst das nicht: ich meine mal wieder das z5c ..
-
Das Ding wiegt gleich mal 26g mehr als ein 5s. Hört sich ja nicht so viel an, aber mir ist damals nach dem Switch vom 4er auf das 5er das geringe Gewicht deutlich aufgefallen. Und da gab es eine ähnliche Differenz wie zwischen dem z5c und dem 5s(e).
Aber ist auch eine Geschmackssache weil ich auch Leute kenne die mit einem fühlbaren Gewicht eine bestimmte Wertigkeit verbinden. Bei mir ist das Gegenteil der Fall....Ich möchte es nicht mehr missen.
Zumal Android bei mir auch im Leben keine Alternative darstellt. Nein hier hat mich Apple wirklich sehr positiv überrascht und aktuelle Technik im für mich unschlagbaren Design verbaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Wo kriegt man das für 250€?iPhone 5 verkaufen und dafuer neues iPhone SE kaufen sollte effektiv in der Preisklasse sein
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Ja, du magst das nicht: ich meine mal wieder das z5cBeim Z5compact sieht imer der Rahmen leider billig und ziehmlich fett aus - das war beim Z3compact und Z1compact schoener
-
also ich nutze seit ca. 6 Jahren ausnahmslos Iphöner. Sage aber gleich das ich kein Fan der Marke bin, sondern einfach die Plattform nutze mit der ich am besten klar komme und am wenigsten Stress habe. Aber wie Apple es mit dem SE schafft, ein paar Jahre alte Restgehäusebestände :p mit vorhandener Technik zu bestücken und das ganze als neues Smartphonemodell zu verkaufen ist schon eine Klasse für sich, Chapeau ! :top:
-
Das hätte es "früher" nicht gegeben
-
Man sollte auch nicht vergessen, das das iPhone 5S 64 GB damals 829,00€ gekostet hat, dass iPhone SE ist schneller und kostet in der 64GB Version nur 589,00€ Ich finde den Preis top In einigen Wochen sind so viele SE im Umlauf, dass man sie aus VVL, neu, bestimmt für 450 - 490,00€ bekommt
-
Ob wirklich soviele Leute mit einem iPhone SE verlaengern um es dann gleich zu verkaufen ?
-
Hab seit gestern ein S7 Edge, alles schön und gut, aber die Marke Samsung stört mich.... War nie ein Samsung Fan, wollte nur mal das Edge getestet haben, übrigens wirklich schönes Smartphone mit sehr guter Akku Laufzeit.
Nun meine Überlegung seit den ganzen Berichten von SE und Videos, S7 Edge verkaufen und SE holen?
Habe nun alle High End Smartphones gehabt, nur SE fehlt noch, irgendwie anziehend, obwohl das 5er Design ich nicht so gerne habe wie ein 6er.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Habe nun alle High End Smartphones gehabt, nur SE fehlt noch, irgendwie anziehend, obwohl das 5er Design ich nicht so gerne habe wie ein 6er.So wie sich das hier liest, wirst du mit dem SE wohl auch nur ein paar Tage glücklich sein
Mich lässt das SE aber auch nicht ganz kalt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!