nichts los im Centro :cool:
sehr tolles Gerät, retro halt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es kommt gleich .... aber ich reiche es ungeöffnet weiter. Ich müsste ja bekloppt sein, von einem 6S auf das gleiche Gerät in kleinerem (alten) Gehäuse umzusteigen. Ich habe es glücklicherweise so oft durchgezogen, dass ich weiß, dass die Faszination des Neugerätes schon noch 2 Tagen verflogen ist. Jetzt widerstehe ich der Versuchung und mach es gar nicht erst auf. Dabei bleibt es.... !
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Warst Du schon wieder da?
Bin im Büro und das Gerät wird die Tage erst geliefert. Macht aber nichts, habe ja lang genug iPhone 5 und 5S genutzt und weiss, was mich erwartet. :
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Warst Du schon wieder da?
Bin im Büro und das Gerät wird die Tage erst geliefert. Macht aber nichts, habe ja lang genug iPhone 5 und 5S genutzt und weiss, was mich erwartet. :
um ehrlich zu sein habe ich fest mit dir gerechnet :top:
Mein Paket hängt schon wieder verdächtig lange im Paketzentrum fest.
Bin mal gespannt, ob es mit oder ohne Smartphone bei mir ankommt
Gerade eingetrudelt:
Bestellt ihr alle die 64GB Version?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Gerade eingetrudelt:
nu mach schon auf!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Bestellt ihr alle die 64GB Version?
Ja, ausnahmslos.
Hat jemand bei MM oder Saturn vorbestellt?
In meiner Emailbestätigung steht, dass das Gerät am 31.03.16 im Markt abholbar ist.
Nach telef. Auskunft haben die noch keine Geräte heute erhalten..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!