iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Wie funktioniert das eigentlich mit 2 Telefonen bei whatsapp/threema? Also wenn man halt eine Multi sim verwendet... Müsste man immer ein Handy neu aktivieren wenn man es verwenden möchte oder kommen die Nachrichten dann auf beiden Geräten an?

WhatsApp lässt sich immer nur auf einem Gerät nutzen, eine Synchronisation geht nicht / gibt es nicht. Als Alternative bietet sich Telegram an, das ist perfekt für mehrere Geräte ausgelegt.

Das iPhone SE von einem Freund der bei der Telekom bestellt hat am Samstag Abend wurde heute schon versendet und sollte wohl morgen ankommen (64 GB schwarz). :top:

• Mein Apple.de Gerät wurde auch verschickt, soll am Donnerstag via UPS kommen.

Telegram nutze ich auch und ausschliesslich. Als Technikfreak habe ich abwechselnd mal 2 oder auch 3 Handys im Gebrauch, dazu Mac und iPad. Kann es gleichzeitig auf allen Geräten nutzen, auf allen Endgeräten selbstverständlich synchronisiert. Ich weiss nicht, warum so wenige es nutzen, sehr praktisch. Aber das wird zu OT.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    WhatsApp lässt sich immer nur auf einem Gerät nutzen, eine Synchronisation geht nicht / gibt es nicht. Als Alternative bietet sich Telegram an, das ist perfekt für mehrere Geräte ausgelegt.

Verstehe, kann telegram auf die whatsapp Nachrichten zugreifen? Sonst würde es ja nur was bringen wenn dann der Freundeskreis auch anfängt das programm zu verwenden...

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich würde gerne interessehalber ein Umfrage starten. Wer kauft, oder hat (demnächst) das iPhone SE und schließt einen ACPP+ ab, oder nicht.
    ....

64GB Silber ohne ACPP+

Noch nie gebraucht bisher, also fahr ich auf der Schiene ohne ACPP weiter. :)
    Mit dem Kauf warte ich aber noch paar Monate, im Herbst steht eh eine VVL an. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Verstehe, kann telegram auf die whatsapp Nachrichten zugreifen? Sonst würde es ja nur was bringen wenn dann der Freundeskreis auch anfängt das programm zu verwenden...

Nein, das kann telegram nicht. Und ja, es macht einsam, als einzelner ausschließlich telegram zu verwenden. ;)
    Aber was spricht dagegen, mehrere Messenger zu benutzen?

• Zitat

Nein, ist wie WA ein eigener Messenger. Ich "zwinge" halt meine Freunde: SMS, Telefon, Mail oder Telegram. Die, die mir schreiben wollte via Messenger, melden sich halt an, was schon einige getan haben. WA nutze ich aber auch nicht, sonst hätte das sicher kaum einer gemacht!

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Alles noch bezahlbar.

Die Preise find ich aber schon arg teuer.

Fair faende ich:

Batterieservice (alle Geraete) 39€

Bildschirmreperatur (iPhone 5, 5C, 5S, SE) 89€
    Bildschrimreperatur (iPhonen 6 und 6S) 129€
    Bildschirmreperatur (iPhone 6 Plus und 6S Plus)159€

• Fair? Das mit deiner Naivität und Weltfremdheit wird doch immer schlimmer. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Fair? Das mit deiner Naivität und Weltfremdheit wird doch immer schlimmer. :rolleyes:

Man darf sich doch alles wünschen ;).

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• schade. Anscheinend hat apple wohl die reste der alten generation an touch-ID verbaut :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!