iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Also für mich ist das iPad (Tablet) das wichtigste mobile Gerät. Da kann ich angenehm surfen, einhändig lesen und fernsehschauen, meine Literatur drauf packen, halbwegs gut tippen und meine Server verwalten, bleibe trotzdem per Instant Messenger in Kontakt

Selber bin ich mit dem tippen auf einem Tablet kaum schneller als auf einem Smartphone. Fuer Sachen wo ich nicht viel tippen muss, wie Fernsehprogramm anschauen oder eBay nachschauen komme ich gut mit dem Smartphone klar, und fuer laenger Texte gehts nicht ohne echte Tastatur.

Zitat

Beim Notebook kann es nicht leicht genug sein. Der i7-Prozessor im MacBook Air ist dagegen schlicht Overkill (um es nicht "rausgeschmissenes Geld" zu nennen). Auch das Display des Air ist heutzutage nur noch untermittelprächtig. Kein Vergleich mit dem tollen Retina-Display des 12" MacBook.

Der Core i7 Processor kostet ja "nur" 120€ Aufpreis und denke bei manchen Sachen wie Video encodieren merkt man das schon.

Zitat

Wie gegensätzlich die Präferenzen doch sein können...
    Zum Glück hat man ja eine gewisse eine gewisse Auswahl.

Stimmt

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Ich bin mal gespannt, wie die Verfügbarkeit in den Apple Stores aussehen wird.
    Das SE möchte ich mir direkt im Store holen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die da weggehen, wie warme Semmeln. :D

Ich bin gespannt wie viele Media Markt, Saturn und Tevi zu dem Termin haben.

• Servus,

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Auf ein iPad oder Tablet allgmein finde ich kann man ganz verzichten. Und das 12" MacBook finde ich zu teuer und schlecht ausgestattet, wenn dann lieber ein Core i7 MacBook Air.

iPhone 4" oder 4.7"
    MacBook Air 11" oder 13"

wuerde ich da bevorzugen

Auf Reisen ist mir das iPad lieber. Und du hast ja also recht.
    Ich hab ja ein MacBook AIR 11,.. Zoll. Den Zusatz "Air" vergesse ich meist. Und es kommt mir immer wie 12 Zoll vor :-)

Grüße

NavyNeidi

• Ich nutze das Macbook Air eigentlich nur für Büroarbeit zu Hause, unterwegs das iPhone und zur Zeit ein Galaxy Tab.
    So n Tablet passt einfach schöner ins Gepäck...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hier schreiben einige, dass sie ein Iphone 6S oder 6S Plus haben und scheinbar das SE als Zweithandy nutzen wollen, aber wer von euch will das SE als Primärtelefon nutzen und würde von den großen Iphones runterwechseln?

Ich :)
    ... war von dem (design des)6er damals nicht wirklich überzeugt und habe es mir nur geholt, da ja absehbar war, dass das 6s genauso aussehen wird und ich nicht ewig auf alter 5er-Technik hängen wollte. Das Design vom normalen 5er war für mich das Non-Plus-Ultra; zumal meins auch nach 2 Jahren ohne Case noch verdammt gut aussah...

Die Größenumstellung von 5 auf 6 hat bei mir recht lang gedauert. Zugegeben: Mittlerweile finde ich das 6er von der Größe ganz gut; kann aber genauso gut mit der 5er Größe umgehen :)

Aufgrund des zeitlos tollen Designs (und weil ich es gut 1,5 Jahre nicht hatte) bin ich schon richtig heiß auf das SE :top: :)

... und ganz nebenbei habe ich mir mit einer etwas vorzeitigen Vertragsverlängerung bei der Telekom sogar noch die alten Tarife gesichert, die für mich persönlich interessanter sind, als die Neuen, ab Mitte April :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich würde gerne interessehalber ein Umfrage starten. Wer kauft, oder hat (demnächst) das iPhone SE und schließt einen ACPP+ ab, oder nicht. Da der ACPP+ beim iPhone SE ja "NUR" 99,00€ kostet, denke ich, werden mehr Käufer des iPhone SE ihn abschließen, wie z.B die des iPhone 6S.

Ich denke das kann nur der Administrator !

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich würde gerne interessehalber ein Umfrage starten. Wer kauft, oder hat (demnächst) das iPhone SE und schließt einen ACPP+ ab, oder nicht. Da der ACPP+ beim iPhone SE ja "NUR" 99,00€ kostet, denke ich, werden mehr Käufer des iPhone SE ihn abschließen, wie z.B die des iPhone 6S.

Ich denke das kann nur der Administrator !

Beispiel: http://www.telefon-treff.de/po…on=showresults&pollid=159

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• so eine Umfrage wirst du hier nicht bekommen, da es die Android Fanboys vernachlässigt und wenn ich sehe wie radikal sich in anderen Foren Android und Iphone Fanboys gegenüber stehen, würden die Androidfanboys die Wahl wohl manipulieren, zum negativen hin.
    ich würde vorschlagen, du regst diese Umfrage in einem Apple Forum wie apfeltalk oder macuser an. Da ist ne homogene Gruppe, die eventuell sachlich mitwirken würde bei dieser Umfrage

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!