iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Habe noch ein 4 S was ich bis zum heutigen Tag nutze.

Meine Sorge ist das es für das SE in 2 Jahren evtl kein Updates mehr geben wird denn ich bin ein Mensch der sein Mobiltelefon so lange nutzt bis nicht mehr geht

• In 2 Jahren mit Sicherheit noch. Wenn man sich die Vorgänger ansieht wie lange die jeweils noch versorgt werden und wurden.

Das 4S bekam noch iOS 9, das 5er noch iOS10, das 5S bekommt noch iOS 11

Also jedes Gerät wurde 4 Jahre lang mit Updates versorgt, das SE wird dann mit Sicherheit iIS 13 bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von DerPfleger
    ..

Meine Sorge ist das es für das SE in 2 Jahren evtl kein Updates mehr geben wird denn ich bin ein Mensch der sein Mobiltelefon so lange nutzt bis nicht mehr geht

Und selbst wenn, wo liegt das Problem?
    Gerät ist dann doch nicht kaputt, nur weils keine Updates mehr gibt. ^^
    Wenns läuft dann läuft es, man sollte nur bissel aufpassen, welche Update man dann noch mit macht.
    z.B. beim 5s hab ich IOS 10 zum Schluss weg gelassen, denn es lief unter dem letzten Ios 9 eben 1a.

Daher versteh ich dein Satz nicht so recht mit .... denn ich bin ein Mensch der sein ..... usw...

enjoy the little things ....

• Davon abgesehen bin ich mit meinen Apple Geräten immer noch auf 9.3.3.

Läuft alles was ich brauche.

• Zitat

Original geschrieben von zeilka
    Ich bekomme jetzt auch ein Iphone se... hab eigentlich schon ein Iphone 7 plus, aber in diesem Jahr nervt mich die Größe unterwegs... eigentlich konnten meine Geräte nie groß genug sein, Mate 8, Mate 9, Iphone 7 plus... aber ich bin im Moment so unzufrieden mit der Größe... bin nicht so das typische Mädchen immer mit Handtasche... deswegen hab ich mich entschieden mir zu meinem 7 plus die kleiner Variante dazu zu kaufen...

Seid ihr alle noch zufrieden mit euren Entscheidungen das SE gekauft zu haben?

Ich hoffe mein Gerät kommt die Tage... bin gespannt ob ich auf die Dauer mit nem so kleinen Display leben kann... aber eigentlich will ich ja nur komfortabel erreichbar sein, ggf Mails checken, Whats app usw...

So wie bei mir auch seit Jahren, ich nutze zu meinem iPhone 7 Plus das iPhone SE und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Das kleine SE passt im Sommer in jede Tasche, es ist nicht zu groß und ich brauche auf nichts zu verzichten. Wenn die kältere Jahreszeit wieder kommt und ich wieder Jacken trage, werde ich das iPhone 7 Plus wieder nutzen :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich schaue mich bei ebay sowohl ebay Kleinanzeigen nach SE Geräten Neuware um.

Dort bieten einige Ihr Se mit einer 1 Jährigen Garantie von Apple an die nach Selbstaktivierung anfängt Apple. Andere Anbieter schreiben weil diese eine Rechnung vom SHop oder Telefonanbieter haben und somit eine 2 Jährige Garantie haben.

Klingt doch irgendwie merkwürdig

• 2 Jahre Garantie gibt es bei Apple nur wenn man einen Care Protection Plan abschließt. Mit der Rechnung von einem Shop hat man eben diesem Shop gegenüber 2 Jahre Gewährleistung. Dabei sollte man aber die Beweislastumkehr nach 6 Monaten bedenken.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jetzt gibts bei O2 eine Aktion

I Phone Se Ohne Traif 32GB Farbe frei wählbar

11€ einmalig

und dann 12€x 24 Monate wären 299€

also biliger geht es wirklich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!