iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Hab ich alle paar Tage mal. Dann kurz WLan deaktivieren oder in mobile Daten wechseln dann gehts wieder.


    Seltsamerweise hab ich das auch mit dem iPad.


    Router schliesse ich aus, die Androiden hier haben das Problem nämlich nicht.

  • Ich muss nochmal doof fragen, das Iphone 5s ist doch total identisch mit dem Iphone se, oder?


    Bei Amazon gibt es das Apple Case für das 5s für knapp 15 € und für das se für knapp 45€


    Dann kann ich doch das 5s Case bestellen ohne Nachteile, oder nicht?!


    Vielen Dank schon mal!

  • Super vielen dank!


    War da jetzt doch etwas verunsichert!


    Dann gehe ich jetzt mal shoppen :top: :D

  • Kannst alles nehmen, ich habe bisher nichts gefunden was für 5/5S gepasst hat aber nicht fürs SE.


    Weil ich beides habe zwitsche ich immer hin und her. Alles problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    Super vielen dank!


    War da jetzt doch etwas verunsichert!


    Dann gehe ich jetzt mal shoppen :top: :D


    du kannst auch bei uns mal schauen Raedan da wird es immer passend gemacht, auch wenn du noch ein extra Case nutzen würdes ;)

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Ich bekomme jetzt auch ein Iphone se... hab eigentlich schon ein Iphone 7 plus, aber in diesem Jahr nervt mich die Größe unterwegs... eigentlich konnten meine Geräte nie groß genug sein, Mate 8, Mate 9, Iphone 7 plus... aber ich bin im Moment so unzufrieden mit der Größe... bin nicht so das typische Mädchen immer mit Handtasche... deswegen hab ich mich entschieden mir zu meinem 7 plus die kleiner Variante dazu zu kaufen...


    Seid ihr alle noch zufrieden mit euren Entscheidungen das SE gekauft zu haben?


    Ich hoffe mein Gerät kommt die Tage... bin gespannt ob ich auf die Dauer mit nem so kleinen Display leben kann... aber eigentlich will ich ja nur komfortabel erreichbar sein, ggf Mails checken, Whats app usw...

  • Ich hatte schon Geräte bis zu 5,5 Zoll, kenne eigentlich vieles.


    Bevor ich das SE bekam hatte ich das 6er. Probleme mit der Umgewöhnung hatte ich nie. Insgesamt aber mag ich eher kleine Geräte. Habe jetzt noch das Galaxy A3 mit 4,7 Zoll. Also wie das 6/7 auch. Das ist so das Maximum. Das lässt sich unterwegs mit einer Hand noch gut bedienen.
    Zu 90% hat man es eh in der Tasche, und da soll es eben nicht stören.


    Warum man da kleine quasi kleine Tablets braucht für unterwegs ist mir ein Rätsel. Ich nutze es ja meist "nur mobil" und unterwegs.
    Schreibe dann mal ne Nachricht, telefoniere oder schlage zb. kurz was nach. Evtl. vertreibt man sich mal bei Wartezeiten bei Doc oder so die Zeit damit aber da reichen mir persönlich auch kleinere Geräte.


    Für alles andere hat man Zuhause ja sowieso Tablet oder Laptop/PC.

  • Ja hier *meld* nach wie vor als Alltagsgerät sehr zufrieden, hat letztes Jahr mein 5s ersetzt.


    Alles was größer als 4 Zoll ist, stört mich persönlich im Alltag/Arbeit einfach nur.
    Mein 6, 6s etc.. lag immer nur daheim auf den Schreibtisch, hatte immer mein 5s dabei, weils eben besser war wegen der größe, daher dann das SE. :)

    enjoy the little things ....

  • Ich bin mit meinem SE, welches ich seit April besitze, auch noch extrem zufrieden. Ich muss sogar sagen, ich war noch nie so zufrieden mit einem Gerät wie mit dem iPhone SE. Die Größe ist einfach perfekt, größere Smartphones finde ich immer noch unpraktisch auf Dauer.
    Ich habe den Eindruck, der Akku lässt jetzt nach 16 Monaten etwas nach, aber gut - ich bin auch ein Heavy-User, da kann das schon sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!