iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von e50


    Edit: oder wird beim SE Case anderes Leder verwendet? hat das mal einer verglichen?


    Es ist definitiv ein anderes Leder. Das 5s Case wirkte anders und war heller.



    Ich denke Apple hat hier dazugelernt. Aber sicher kann ich das erst in ein paar Wochen sagen. Dann poste ich hier die Fotos vom Dauereinsatz.

  • Nutzt hier jemand die 16Gb Variante mit dem Mophie Space Akku Case?
    Man kann ja die Variante mit 32Gb oder 64GB kaufen und die Hülle an den Iphone SE anbringen, aber werden auch Apps auf der externen Speicherkarte gespeichert oder nur die Fotos und Videos?
    Letzteres wäre wohl absolut uninteressant.
    Mir geht es da eher um Sachen wie Spotify und Napster Downloadsachen, wo landen die?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wie flüssig funktioniert denn die Tastatur beim se? Bei meinem 5 er ist die jetzt so war von langsam...


    Es nervt wenn die Tastatur nur verzögert reagiert.

  • Kann mich nicht beklagen, läuft flüssig bei mir unter IOS 9.
    Wird bei IOS10 sicher auch nicht anders sein.


    Das SE ist ja mehr oder weinger ein 6s im Gehäuse vom 5er ;)

    enjoy the little things ....

  • Ich habe 5 und SE im Einsatz. Weder beim SE mit iOS 9 noch beim 5 ist die Tastatur irgendwie langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!