Gefällt mir. Sieht live wirklich gut aus.
Meine kommen morgen an.
Bin mal gespannt. Hoffe der Briefträger kann das Paket in den Briefkasten stopfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine kommen morgen an.
Bin mal gespannt. Hoffe der Briefträger kann das Paket in den Briefkasten stopfen
Die sieht echt nicht schlecht aus, allerdings kann ich mich mit so kräftigen, bunten Farben nicht anfreunden; erinnert mich immer an die 5C Serie
Ich fand rot nie schlecht, aber seit es das iPhone in Product Red gibt, gefällt es mir um so besser
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Meine kommen morgen an.
Du schreibst meine, welche Farben hast du denn bestellt, rot und ..... ?
2 mal rot :top:
Immer doppelt, je für SE und iPhone 5.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
2 mal rot :top:
Immer doppelt, je für SE und iPhone 5.
:top:
Die beiden roten Hüllen sind da.
:flop: :top: einfach top. Trägt wirklich nicht dick auf und fühlt sich sehr wertig an.
Dazu passt es einwandfrei. Hätte ich das gleich gewusst hätte ich das ganze Geld für meine Hüllen sparen können und gleich originale Apple Hüllen gekauft.
Habe jetzt direkt mal 5 alte entsorgt.
Das freut mich sehr für Dich Waren deine Verpackungen auch schon geöffnet worden.
Nein die waren beide noch gut verschlossen. Offen waren die noch nicht
Hat zufällig einer das neue sattelbraune Case und kann mal ein Bild davon einstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!