Super Danke, deine Fotos sind von dem hier, oder ?
Habe das letztere mal bestellt, sieht top aus, so wie auch der Preis, kommt morgen, Fotos ohne Blitz folgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Danke, deine Fotos sind von dem hier, oder ?
Habe das letztere mal bestellt, sieht top aus, so wie auch der Preis, kommt morgen, Fotos ohne Blitz folgen
Ja die letztes 3 davon.
Bei den beiden ersten handelt es sich um die andere iMountop Hülle.
Stimmt ohne Blitz wäre doch besser gewesen.
Ist angekommen, ist schlank und sieht edel aus, da ich aber mein Apple Leder Case für das SE habe, verkaufe ich es wieder.
Ich müsste meine Hüllensammlung auch mal verkleinern. Da ich noch das 5er habe habe ich fast jede doppelt.
Wenn du sie verkaufst.... Ich nehme sie.
Von Spigen habe ich noch die transparente Liquid Air....aber leider wurde die recht schnell sehr unansehnlich. Kratzer und richtig milchig würde ich sagen.
Alles klar, kannst du haben. Du hast eine PN
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
da ich aber mein Apple Leder Case für das SE habe
Ich war ja bisher kein so riesiger Freund von Cases. Aber ich muss sagen das Leder Case von Apple wertet das SE deutlich auf. Vor allem in der Griffigkeit und es rutscht mir nirgends mehr hin und her.
Ein Sattelbraunes in der Qualität vom 6s Case und ich wäre noch zufriedener. Hab mir zwar mal ein originales vom 5s gekauft, aber das Leder entwickelt sich nicht schön. Sah immer so aus als wäre es an den abgenutzten Stellen total dreckig.
Ganz anders war da das Leder vom Sattelbraunen für das 6s. Das hat eine wirklich wunderschöne Patina entwickelt so wie es sein soll. Schade das hier Apple nicht alle Leder Cases für jedes seiner aktuellen iPhone Modelle anbietet. Schwarz, Midnight Blue und Rot sind da schon etwas mau.
Sattelbraun ist nur leicht eingefärbt, schwarz ist extrem, deswegen hast du beim sattelbraun auch so eine schöne Patina. Ich hatte auch ein sattelbraunes für das 6s, das habe nach Erhalt sofort 2-3x mit Ledermilch eingerieben, dann verändert es sich nicht so schnell. Ist ja alles immer Geschmacksache
Hat zufällig jemand was zu einem Apple Event in diesem Monat gehört, glaube kaum, dass die die Cebit nutzen werden, um irgendwas und seien es nur neue IPad Pros vorzustellen.
Laut Gerüchten könnten auch Sachen ohne Ankündigung kommen.
Theoretisch sollte was kommen, denn ein großer amerikanischer Elektrofachkettenladen hat angeblich seine komplette Iphone SE Bestände an Apple zurückgegeben und das obwohl es sich noch recht gut verkaufen lässt.
Event ist wohl vom 27.3 an in Californien.
Dass das SE wirklich einen Nachfolger bekommt ist unwahrscheinlich. Hab lediglich was von anderen Speichergrößen gelesen.
Es kommen ziemlich sicher neue iPads. Teilweise ist gleich von bis zu 4 neuen die Rede. Abwarten was da wirklich kommt.
Das mit den Speichergrößen habe ich auch gelesen.
"Deutsche Apple-Distributoren haben laut unseren Informationen jetzt die Anweisung erhalten, die beiden Variationen über Rabatte auszuspielen, um das Lager zu leeren. Der Hintergrund: Vermutlich wird Apple auf neue Versionen springen."
Vermutlich gibt es dann 2 Größen, 32GB und 128GB. Dann habe ich ja alles richtig gemacht, ich habe mir kürzlich die 64GB Version für 459,00€ gekauft, top Preis für das SE. Von den zur Verfügung stehenden 59,24 GB habe ich noch 42,7 GB.
Quelle: http://www.apfelpage.de/news/i…tig-bei-32-gb-und-128-gb/
Ich bin mal gespannt, wie teuer die iPhone SE dann werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!