iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    .... Die warmen Tage stehen vor der Tür und im Sommer immer das 7 Plus (Bügeleisen) mitzuschleppen, da habe ich auch keine Lust zu ;)

Dito, da rennste mit Bermudas usw.. rum und dann hängt eine Seite weiter runter und schlappert vor sich hin, weil da so ein fast 5" rumbaumelt, nervt nur im alltag. :D
    Das SE ist einfach perfekt im alltag, zumindest find ich das so. :)

enjoy the little things ....

• Bei mir unterschiedlich wenn auf der Arbeit viel los ist 1 1/2 Tage.
    Wenn absolut nichts zutuhen ist dann max 1 Tag.

Aber 1 Tag kannst du locker mit auskommen.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie lange hält denn der Akku im Alltagsnormalgebrauch ? :D

• Sind wir uns einig wenn ich sage dass das SE für unsere Bedürfnisse einfach perfekt ist.

Solange da kein in etwa gleich großer Nachfolger kommt wird es genutzt solange es geht.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie lange hält denn der Akku im Alltagsnormalgebrauch ? :D

Komme ich nach wie vor auf 2 Tage.

Heißt, wenn ich es Montags um 8 vom Netzteil nehmen, hänge is es Mittwoch früh wieder ran und nehm es dann gegen 8 wieder vom Netz. ;)

So lief mein 5s und meine 6er auch, kann mich also nicht beklagen, was die Akkuausdauer betrifft u. wenns doch mal leer is, häng ich es eben ans Ladegerät.

enjoy the little things ....

• Ich komme auch locker auf 2 Tage ;) :top:

Das Spigen Case für 7,99€ ist top verarbeitet und steht dem iPhone SE richtig gut. Es hat einen guten Grip und ein Lay on the Table Design. Die Knöpfe lassen sich auch sehr gut drücken, alles top.

Übrigens habe ich auf dem SE eine dünne Folie drauf, wie ich finde, kaum sichtbar ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Das habe ich auch. Gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Habe auch noch das Neo Hyprid. Ist ebenfalls top.

Seit einigen Tagen habe ich jetzt noch 2 von iMountop

https://www.amazon.de/iMounTop-Zubehör-Anti-stoß-Schutzhülle-Smartphone/dp/B01INJG8KU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489763598&sr=8-1&keywords=iphone+se+imountop

https://www.amazon.de/iMounTop-Zubehör-Anti-stoß-Schutzhülle-Smartphone/dp/B01LZXZBES/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1489763598&sr=8-2&keywords=iphone+se+imountop

Wobei das letzter richtig klasse ist und nicht grade so "wuchtig" wie die Spigen Hüllen ist. Ist schon ein gewisser Unterschied.

• Gibt es bei dem letzteren Probleme, das heißt hebt das Gummi die Schutzfolie an. Beim Spigen passiert das nicht, hättest du mal Fotos davon.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich nutze eine Panzerglas Folie

Sitzt auch hiermit gut. Beim letzteren ist der Rahmen etwa 1mm höher. Beim 1. schliesst der Rahmen mit der Panzerglas Folie bündig ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!