iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Apple wirbt mit VoLTE auf seiner Seite, ich muss aber ein Telekom Iphone SE haben, um VoLTE nutzen zu können oder(Als Telekom Kunde)?
    Ungebrandete Geräte können noch kein VoLTE in Deutschland oder, bin da nicht so belesen in dieser Sache derzeit?

Ich habe gestern meinen Vertrag umprogrammiert und seit dem läuft VoLTE.
    Das geht ab iOS 9.3.
    Dann sollte auch das Netzbetreiberprofil 24.1 installiert sein, was eigentlich automatisch passiert.
    Natürlich muss auch hardwareseitig das iPhone vorbereitet sein.
    (Ab iPhone 6s?) oder konnte das auch schon das 6er?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Ich habe gestern meinen Vertrag umprogrammiert und seit dem läuft VoLTE.
    Das geht ab iOS 9.3.
    Dann sollte auch das Netzbetreiberprofil 24.1 installiert sein, was eigentlich automatisch passiert.
    Natürlich muss auch hardwareseitig das iPhone vorbereitet sein.
    (Ab iPhone 6s?) oder konnte das auch schon das 6er?

VoLTE funktioniert ab dem iPhone 6!

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    VoLTE funktioniert ab dem iPhone 6!

5SE sollte auch gehen.. :top:

• Jap.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das iPhone 5 geht aber nicht, auch wenn es (begrenzt) LTE kann? Das heißt es ist eine Hardwaresache und nicht nur reine Software, die VoLTE ermöglicht?

• iPhone SE Tasche / Hülle

Na die eine oder andere Anfrage schon kam, ja man kann bei Raedan auch schon Taschen / Hüllen für das neue iPhone SE bestellen.

In diesem Sinne schon mal frohe Ostern :D

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Hätte auch mal eine Frage bezüglich des Alurahmens. Ist der Rahmen bei der schwarzen Variante auch dunkelgrau eingefärbt so wie beim Iphone 5 und 5S? Falls ja, wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus, Blättert das mit der Zeit ab, oder hält es dauerhaft und wie ist es falls mal ein Kratzer rein kommt?

Will nächste Woche meinen Vertrag mit dem SE verlängern und bin am überlegen ob ich schwarz nehme, oder um sicher zu gehen dass nix abblättert vielleicht doch mal weiß nehme, denn bei dem silbernen Rahmen kann ja nix mehr ab gehen.

• Bezüglich der Taschen möchte ich eben mitteilen das ich Info bekommen habe das alle Cover und Taschen des iPhone 5(s) natürlich auch für das iPhone SE passen. Zubehör sollte es also preisgünstig geben

• Das kam doch nur beim 5er vor, nicht aber beim 5S soweit ich informiert bin.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    5SE sollte auch gehen.. :top:

Du meinst das SE ;) Natürlich unterstützt das auch VoLTE. Ich meinte mit "ab iPhone 6" natürlich alle iPhones die nach dem iPhone 6 erschienen (inkl. des 6) unterstützen auch VoLTE :top:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!