Mahlzeit.
Leider läßt mich der Support von EuroWings gerade etwas hängen. Die Telefonhotline hat wohl zuviel zu tun, zumindest sind meine (kostenpflichtigen) Anrufversuche nach langem Hängen in der Warteschleife rausgekickt worden. Meine schriftliche Anfrage über das Support-Formular, ist leider seit knapp zwei Wochen auch unbeantwortet
Wir fliegen im Mai nach Dublin. In dieser Zeit bekommt mein Schwiegervater Medikamente in Spritzenform. Zu den Flügen muß er sich zwar nicht spritzen, er hat aber bedenken, das evtl. der Koffer abhanden kommen könnte und damit auch die Spritzen und Medikamente. Er hat einen genauen Zeitplan nach dem gespritzt werden muß und ein Aussetzen auf Grund eines verlustig gegangenen Koffer wäre der GAU. Daher die Frage, inwieweit bei EuroWings Spritzen und flüssige Medikamente im Handgepäck möglich sind? Hat dazu von euch vielleicht konkrete Erfahrungen? Von seinem Arzt hat er jedenfalls schon ein entsprechendes Schreiben ausgestellt bekommen, was er bei Bedarf vorzeigen könnte.
Gruß Kai